Thema: new york  (Gelesen 806 mal)

evaeva

« am: 23. Juni 2009, 21:59 »
an alle reisenden,die bald nach new york wollen ein kleiner kulinarischer tip :)

magnolia bakery direkt beim radio music hall...klein aber fein und die unglaublich besten cheesecakes+muffins,die ich je gegessen habe :)
wird alles handgemacht und man kann sogar dabei zuschaun! ;)
0

rosabcn

« Antwort #1 am: 23. Juni 2009, 23:56 »
Das ist aber ein netter Tipp. Meine Weltreise geht zwar erst in einem Jahr los, aber nach NY werde ich auch kommen. Und ich liebe Kuchen in allen Variationen.

Liebe Gruesse

Rosa
0

evaeva

« Antwort #2 am: 24. Juni 2009, 09:46 »
liebe rosa-in kulinarischen fragen kannst du dich gern an mich wenden :)
hab grad erst einen roundtrip durch die usa- ny-las vegas-l.a.+san francisco hinter mir...und essen zählt für mich zu den wichtigsten dingen auf einer reise :)
also viel spaß und meld dich einfach wenn du mal einen seelentrösterkuchen brauchst!
0

AmyVega

« Antwort #3 am: 24. Juni 2009, 10:52 »
Vielen Dank für den Tip.
Ich liebe N. Y. und immer wenn es die Zeit erlaubt fliege ich dort hin und dann werde ich mir trotz Diabetes  >:( einmal einen Cheescake "verordnen"!  ::) 


AmyVega
0

Tags: