Thema: Frage zu Visum für Indien  (Gelesen 1188 mal)

moftl

« am: 18. Juni 2009, 12:15 »
Hallo an alle,

ich hab eine kurze Frage zu dem Visum für Indien. Meine Freundin und ich haben heute die Pässe zurückbekommen mit dem Visum für 6 Monate. Passt alles soweit. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sie bei meiner Freundin den Familiennamen nicht ganz richtig geschrieben haben. Einmal ist statt einem "ö" ein "o". Passnummer usw. ist alles korrekt. Ich hoffe mal nicht, dass dies ein Problem darstellt. Hat jemand mit sowas Erfahrung? Ich wäre sehr dankbar für eine kurze Antwort.

Lg
Moftl
0

karoshi

« Antwort #1 am: 18. Juni 2009, 12:34 »
Hallo Moftl,

genau den gleichen Fall hatte ich auch. "o" statt "ö", sonst alles richtig. War kein Problem.
Viel Spaß in Indien!

LG, Karoshi
0

moftl

« Antwort #2 am: 18. Juni 2009, 12:39 »
Hallo Karoshi,

danke für die schnelle Antwort. Somit bin ich beruhigt. Nur noch 46 Tage dann gehts los!!

Lg
Moftl
0

Stecki

« Antwort #3 am: 18. Juni 2009, 17:30 »
Selbes Problem bei Russchischem Visum. Z statt S. Ging auch ohne Probleme.
0

Tags: indien visum