Thema: Endlich: unter 100 Tage!!  (Gelesen 2765 mal)

tanileha

« am: 31. Mai 2009, 16:33 »
Hey Leute

Hab's fast vergessen mitzuteilen...die Zeit geht ja sooo schnell vorbei...bei mir sind's nur noch 97 TAGE bis Abflug Kanada, jipieieeeeeee ;D
0

th23

« Antwort #1 am: 31. Mai 2009, 18:07 »
Super Sache, ich hab auch alle 100 Tage gefeiert, jetzt sind es unter 25 Tage und das Gute ist: die Vorfreude wird immer größer ;)
0

tanileha

« Antwort #2 am: 31. Mai 2009, 19:40 »
So cool, unter 25, wowwwww! 8)
0

Bea

« Antwort #3 am: 31. Mai 2009, 20:55 »
Wow, das geht plötzlich echt fix! :)
Genieß das coole Gefühl!!!
0

tanileha

« Antwort #4 am: 01. Juni 2009, 20:42 »
Danke danke, heute sinds schon nur noch 96, hehe :D
0

tanileha

« Antwort #5 am: 07. Juli 2009, 10:45 »
Hey Leute

also wie die Zeit vergeht...da waren's noch 100  und jetzt sind es heute schon nur noch 60ig Tage :P Und langsam steigt auch meine Nervosität, muss ich schon zugeben...das kribbeln fängt an und die Tage fliegen vorbei und zusätzlich kommen langsam tausende  Fragen auf mich zu: Mach ich das Richtige? Hab ich alles erledigt? Was muss ich alles noch erledigen? Wird's in etwa so wie ich mir das vorstelle etc. etc...diese Fragen und Gefühle kennt ihr ja selber auch nur zu gut, gell 8)

So dann wünsch ich allen mal einen schönen Tag...ach übrigens, News auf meiner Page: www.tanileha.com

Grüsse aus der inzwischen recht kalten Schweiz, Nathalie
0

bruce

« Antwort #6 am: 07. Juli 2009, 11:35 »
Bei mir gehts noch 11 Tage..... und gehts auch nach kanada....... halt leider "nur" für 4 Wochen....
0

Bea

« Antwort #7 am: 07. Juli 2009, 12:21 »
Hey tani, gestern hab ich an dich gedacht und wollte dir schon schreiben! ;) Mir ist nämlich spontan mal eigefallen, dass wir uns ja zusammen zu nem Eishockeyspiel treffen könnten, aber natürlich ist in dem Zeitraum keine Saison :-[
Und klar machst du das Richtige! Mir fällt auch bei konzentriertem Überlegen nix Falsches dazu ein. :)

@bruce: hey, noch einer! ;) Wohin gehts bei dir? 11 Tage sind beneidenswert wenig. Und ich fahr auch "nur" für fünf Wochen, freu mich aber drauf wie auf fünf Monate ;D
0

tanileha

« Antwort #8 am: 07. Juli 2009, 14:13 »
@Bea: Das wär doch mal ne coole Idee...ich denk mal die haben auch Vorspiele oder Trainings? Können wir dann gucken ;D

@Bruce: Mega cool, nur noch 11 Tage, jupiiiii das ist ja auch mal geil :D Freu mich für dich, geniess es...
0

bruce

« Antwort #9 am: 07. Juli 2009, 14:50 »
@Bea: bei mir gehts zuerst nach Edmonton, dann alles mit dem Auto und Zelt über Calgary-Banff-Jasper-100MileHouse-Merritt-Whistler-Sunshinecoast-Vancouver Island(Tofino-Victoria) nach Vancouver........ und ehrlich gesagt, ich freu mich wie ein kleines kind  ;D

und geniessen werde ich es auf alle fälle. geniesst es auch!!
0

tanileha

« Antwort #10 am: 07. Juli 2009, 16:09 »
Soo cool soo cool soo cool ;D Möchte am liebsten gleich mitkommen, hehe ;D
0

Bea

« Antwort #11 am: 07. Juli 2009, 19:58 »
Cool, Vancouver, Tofino und Victora haben wir gemeinsam! Wo willst du schlafen?
Dir ist hoffentlich klar, dass ich dich nach deiner Tour ohne Ende mit Fragen löchern werde! ;D
0

bruce

« Antwort #12 am: 07. Juli 2009, 20:59 »
das einzige was organisiert ist, ist der flug,auto und das hotel für die erste nacht....

den rest werden wir vor zu schauen, wir haben ja ein iglu-zelt dabei....
wir werden uns jeden tag aufs neue überraschen lassen  ;)

werde dir wenn möglich gerne die fragen beantworten......  :D
0

tanileha

« Antwort #13 am: 03. August 2009, 14:48 »
Hey Leute, news von meiner Seite her: Ich weiss wer meine Hostfamily in Kanada ist, so cool, und es geht bei mir nur noch sage und schreibe 33 TAGE!!!!! Jessssaaaaa, das ist ja nur noch einen Monat...boahhh...jetzt fliegt die Zeit irgendwo hin... 8)

0

TravelBugs

« Antwort #14 am: 04. August 2009, 18:49 »
Na da schau her, die zeit vergeht und bis du dich umsiehst ist's kein Monat mehr!

33 ... 32 ....
0

Tags: