Thema: Neue Boards zu Zielregionen  (Gelesen 2111 mal)

karoshi

« am: 13. August 2007, 08:54 »
Hallo zusammen,

da ja in der letzten Zeit immer mehr Fragen zu bestimmten Ländern/Regionen kamen, habe ich das Forum etwas umorganisiert. Es gibt ab sofort eigene Boards zu den einzelnen Weltregionen. Dort sollten in Zukunft alle Fragen gestellt werden, die nicht länderübegreifend sind.

Beispiel:
  • Eine Frage zu den Transportmöglichkeiten zwischen Indien und Thailand gehört weiterhin in das Board "Globale Routenplanung+Tickets", weil sie eng mit dem Thema RTW-Ticket zusammenhängt (auch wenn beide Länder in Asien liegen).
  • Eine Frage zur Sicherheitslage in Kolumbien gehört in das Board "Lateinamerika+Karibik".

Ich hoffe, dass dadurch das Forum übersichtlicher wird und bereits existierende Themen leichter gefunden werden.

LG, Karoshi

Tags: