Thema: Die Österreicher brechen aus!  (Gelesen 2982 mal)

Der Bierbaron

« Antwort #15 am: 01. Juni 2009, 16:00 »
wir sind gerade auf weltreise, koennt ja mal auschecken... www.roundtheworld.at.gg ...wir haben unser ticket bei greatescapade fuer 1909euronen bekommen, routing seht ihr im blog, dazu noch 400 euro fuer JFK - CANCUN und MEXICO City - L.A. extra. preis is wirklich genial fuer dieses routing, beinhaltet uebirgens all eure laender. noch dazu kommt dass ihr kostenlos eure flugdaten umbuchen koennt, was ich wirklich jedem nur schwerstens epmfehlen kann, bis auf die ersten 2 fluege haben wir alles umgebucht...was  bei anderen tickets wahrscheinlich sehr viel gekostet haette.

Lässigen Blog habt ihr da. :) Ich frag mich, ob ich's auch durchhalte, mir die Mühe zu machen, alles so ausführlich zu beschreiben und dann auch noch Bilder einzubauen! :D

Nun noch eine Frage zu dem GreatEscapade-RTW-Ticket. Auf deren Seite steht was von ab ~900 Pfund, was umgerechnet circa 1100/1200 Euronen sind. Wie ist dann der Preis mit den 1900€ zusammengekommen. Sind das alles Steuern, oder liegt das daran, dass ihr einfach sehr viele Ziele habt? Und überhaupt, wie kann ich mich denn an die wenden? Da stehen zwar 2 Hotlines, aber die werden nicht für Österreich sein? Ich hab mir mal auf Air Newzealand die Telefonnummer für Österreich rausgesucht und werd da morgen anrufen - oder läuft das ins Nichts? :D
0

Der Bierbaron

« Antwort #16 am: 04. Juni 2009, 10:45 »
Ich hab mich also wegen des Great-Escapade-Tickets telefonisch an Air New Zealand gewandt, die sagten mir, wenn der erste Flug nach Delhi ginge, sei Singapore Airlines verantwortlich.

Also die per Mail kontaktiert, da keine österreichische Hotline vorhanden (::)), und als Antwort auf die Frage, wie viel das Ticket ungefähr ausmache (mit der besagten Route), kommt die Antwort

Zitat
Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre eMail und Interesse an Singapore Airlines.

Für die Ausarbeitung eines Round the World Tarifes berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von EUR 250.00 pro Person.

Bitte teilen Sie uns mit , ob wir die Berechnung für Sie vornehmen sollen.

Mit freundlichen Grüßen [...]

Ohne mir irgendeinen Preis nennen zu können wollen die einfach mal 500€ haben. Achso, ja, dann werde ich denen die natürlich liebend gerne überweisen...  :-*
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK