Thema: Feeds Updates  (Gelesen 1473 mal)

Jens

« am: 25. Mai 2009, 20:57 »
Ich finde die Feedoption super gut, aber leider kann ich nicht immer erkennen, was neu ist! das ist hal irgendwie schwer, da ich die Seite vor einigen Monden zwar schon gelesen habe, aber dadurch nicht erkennen kann, was eigentlich neu ist!
Karoshi ich weiß, dass du erstmal da wohl nichts ändern kannst. Ich überlege schon wie soetwas realisiert weden kann, komme aber noch auf keine Idee. Vielleicht gibt es auch einen Beitrag auf den Thread und es fällt uns wie Schuppen von den Augen! Oder jemand sagt wie er es merkt! Also bin mal gespannt..... ;)

karoshi

« Antwort #1 am: 25. Mai 2009, 21:32 »
Hi Jens,

das ist nicht einfach, dafür braucht man eine Versionierung der einzelnen Seiten. Ich sehe im Moment auch nicht, wie ich das realisieren könnte.
Was es aber beim Updates Feed heute schon gibt, ist eine Anzeige, dass eine Seite ganz neu ist und nicht nur geändert. Allerdings gab es in den letzten Wochen keine komplett neuen Seiten, daher hat das Feature noch keiner live und in Farbe gesehen (außer mir natürlich, im Test).

LG, Karoshi