Thema: Ortsangabe  (Gelesen 3625 mal)

Stecki

« am: 21. Mai 2009, 12:17 »
Ich fände es gut wenn sowohl neuangemeldete User als auch die alten Hasen in ihrem Profil ihren Wohnort oder zumindest das Land angeben würden, den oft sind die Antworten nicht für alle Länder dieselben (insbesondere bei Visafragen, Versicherungen etc.).


Skraal

« Antwort #1 am: 18. August 2013, 20:40 »
Fände ich auch gut, eine kleine Flagge neben den Homepage und PN Symbolen vielleicht: //

Stecki

« Antwort #2 am: 06. September 2013, 09:24 »
Karoshi, Deine Meinung dazu?

santiago

« Antwort #3 am: 23. April 2014, 17:37 »
Ist das noch aktuell? Wäre eigentlich eine ganz gut Idee...

karoshi

« Antwort #4 am: 23. April 2014, 17:45 »
Die Information kann man ja jetzt schon im Profil eintragen. Wird nur noch nicht in den Beiträgen angezeigt.

santiago

« Antwort #5 am: 23. April 2014, 17:48 »
Joa, stimmt.

Aja, gelungener Restart, schaut gut aus :)

Tags: