Umfrage

wo treffen wir uns?

bern
3 (25%)
zürich
3 (25%)
olten/baden.. die mitte halt
6 (50%)

Stimmen insgesamt: 12

Thema: Treffen in der Schweiz!  (Gelesen 3330 mal)

laCriiis

« am: 05. Mai 2009, 11:42 »
im moment tummeln sich wohl viele reisebegeisterte aus der schweiz+umgebung in diesem tollen forum - logische folgerung davon: lasst uns ein treffen organisieren! pläne vergleichen, pläne schmieden, vorbereitungen vergleichen, tipps+erfahrungen weitergeben, den frühling geniessen und v.a. (was wohl unausweichlich geschehen wird:)) sich gegenseitig die vorfreude schüren!!!

also, hier das doodle: http://www.doodle.com/3dzasz73kwxy7wav

bitte eintragen!! wenn wir im mai keinen geeigneten termin finden, dann wird das treffen im juni stattfinden!

es wäre super, möglichst viele mitleser- und schreiber zu treffen - freue mich!

lg, christine
0

tanileha

« Antwort #1 am: 05. Mai 2009, 11:54 »
Oke, hab mich eingetragen.... ;D
0

Stecki

« Antwort #2 am: 05. Mai 2009, 11:54 »
Tolle Idee! Werde morgen mehr wissen wie ich in den nächsten Wochen arbeite (deshalb noch alles rot). Vorschläge für eine Location?
0

Toby

« Antwort #3 am: 05. Mai 2009, 13:01 »
hallo

hört sich gut an, wäre grundsätzlich dabei! In welcher Region wird das Treffen ungefähr stattfinden? Komme aus dem Linthgebiet, bin aber mobil.
0

After Backpacking

« Antwort #4 am: 05. Mai 2009, 19:48 »
Halölle,

Ich hab nun mal meine Termine eingetragen, an den Wochenenden sieht's bei mir eher schlecht aus, bin aber flexibel.
Zwecks Location stand mal Bern im Raum, aber von meiner Seite wäre auch Zürri oder so okay.

Wenn das klappen würde wäre das schon super!

Tobi
0

Toby

« Antwort #5 am: 05. Mai 2009, 20:47 »
hm nach bern bräucht ich über zwei stunden, bisschen viel für einen abend hin und zurück.... wenns geht wär mir grossraum zürich schon lieber (vielleicht baden AG oder so? DAS wär doch in der Mitte  ;))

was meint ihr?
0

Stecki

« Antwort #6 am: 05. Mai 2009, 20:50 »
Baden / Züri wäre top. Ich selber wohne im Aargau und habe momentan kein Auto. Grundsätzlich sollten wir allerdings auf die Mehrheit achten.
0

laCriiis

« Antwort #7 am: 05. Mai 2009, 23:25 »
Ist ja super, dass sich so viele melden! Das wird ein Spass...

Also Baden/Zürich ist für mich als Berner auch absolut machbar... und stimmt, Toby, 2 Stunden sind doch ein bisschen übertrieben... So rein vom Angebot her fände ich Zürich eigentlich ganz cool, was meint ihr?? Und dann hat niemand einen extrem langen Weg. Soweit ich weiss möchten bis jetzt Leute aus Bern, Basel, Linthgebiet (wo ist denn das?? noch nie gehört... und sowas will die welt sehen, keine ahnung vo dr schwiz, hehe) kommen.

also, ist Züri gebongt??????
0

tanileha

« Antwort #8 am: 06. Mai 2009, 08:40 »
Also ehrlich ist für mich Züri zu weit, aber macht nur...denn ich hab auf Zürich auch 1h...und bis ich dann noch das Zeugs finde, kenne Züri absolut nicht...aber eben, macht nur...

Gruss und dann viel Spass
0

jeannine

« Antwort #9 am: 06. Mai 2009, 11:57 »
Hallo zäme

wär vielleicht auch dabei, je nach Region halt. Für mich wäre Bern, Solothurn oder Aargau ideal.
Oder ist Zürich schon gebongt?
0

laCriiis

« Antwort #10 am: 06. Mai 2009, 16:39 »
ok!!! nun, tragt doch alle ein, wie weit ihr maximal zu reisen bereit wärt. dann machen wir das treffen dort, wo am meisten stimmen zusammenkommen. demokratisch wie die schweiz nun mal halt ist:)))

ich bringe nämlich noch einen neuen vorschlag rein: olten! ca. halbe stunde von bern, basel und zürich. baden macht für berner glaube ich nicht wirklich sinn, auch eine stunde, gleich wie nach zürich.

hoffe, das ist ok??
0

Stecki

« Antwort #11 am: 06. Mai 2009, 18:52 »
demokratisch wie die schweiz nun mal halt ist:)))

Dann müssten wir aber von Kanton zu Kanton abstimmen :-)
0

Bea

« Antwort #12 am: 06. Mai 2009, 20:07 »
Schnüff, wieso ist denn die Schweiz soweit von mir weg? :-\
Aber ich wünsche euch ein tolles Kennenlern-und Quatschtreffen!!
Und wir daheimgebliebenen kriegen anschließend einen ausführlichen Bericht, ja? :)
0

Iramo

« Antwort #13 am: 06. Mai 2009, 22:01 »
Das tönt wirklich super... ich gloub ich trag mich auch ein. Raum Olten wäre optimal, bin jedoch mobil...

Gruss Mario
0

Ronnyhimself

« Antwort #14 am: 06. Mai 2009, 22:53 »
ich wär je nach datum auch dabei, zürich oder baden wären für mich prima
0

Tags: