laCriiis
Globetrotter

|
 |
« am: 05. Mai 2009, 11:42:50 » |
|
im moment tummeln sich wohl viele reisebegeisterte aus der schweiz+umgebung in diesem tollen forum - logische folgerung davon: lasst uns ein treffen organisieren! pläne vergleichen, pläne schmieden, vorbereitungen vergleichen, tipps+erfahrungen weitergeben, den frühling geniessen und v.a. (was wohl unausweichlich geschehen wird:)) sich gegenseitig die vorfreude schüren!!! also, hier das doodle: http://www.doodle.com/3dzasz73kwxy7wavbitte eintragen!! wenn wir im mai keinen geeigneten termin finden, dann wird das treffen im juni stattfinden! es wäre super, möglichst viele mitleser- und schreiber zu treffen - freue mich! lg, christine
|
...if you never ever go, you'll never ever know...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
laCriiis
Globetrotter

|
 |
« Antwort #7 am: 05. Mai 2009, 23:25:25 » |
|
Ist ja super, dass sich so viele melden! Das wird ein Spass... Also Baden/Zürich ist für mich als Berner auch absolut machbar... und stimmt, Toby, 2 Stunden sind doch ein bisschen übertrieben... So rein vom Angebot her fände ich Zürich eigentlich ganz cool, was meint ihr?? Und dann hat niemand einen extrem langen Weg. Soweit ich weiss möchten bis jetzt Leute aus Bern, Basel, Linthgebiet (wo ist denn das?? noch nie gehört... und sowas will die welt sehen, keine ahnung vo dr schwiz, hehe) kommen. also, ist Züri gebongt?  ??
|
...if you never ever go, you'll never ever know...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bea
Betatester
Globetrotter

|
 |
« Antwort #12 am: 06. Mai 2009, 20:07:53 » |
|
Schnüff, wieso ist denn die Schweiz soweit von mir weg?  Aber ich wünsche euch ein tolles Kennenlern-und Quatschtreffen!! Und wir daheimgebliebenen kriegen anschließend einen ausführlichen Bericht, ja? 
|
Ich weiss, das Sie glauben, Sie verstehen, was Sie denken, dass ich gesagt hätte, aber ich bin nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte.
-Richard Nixon-
|
|
|
|
|
|
|
|
|