Thema: Unser Reiseblog  (Gelesen 3460 mal)

Luna

« am: 03. August 2007, 13:06 »
So, in vier Wochen gehts nun endlich los. Den Reiseblog habe ich zwar schon seit einiger Zeit eingerichtet, aber viel gibt es da noch nicht zu lesen. Trotzdem, wer verfolgen möchte, was wir in Südostasien so machen, guckt hier:
http://chok-dee.followmysteps.de
Liebe Grüsse,
eure Luna  ;)

Silke

« Antwort #1 am: 27. Juni 2008, 16:16 »
Hey Luna!

Vielen Dank für die vielen super Infos auf deinem Blog!
Eine Frage noch - die Fahrt auf dem Mekong lohnt sich nach Luang Pradang?

Danke
Silke

Luna

« Antwort #2 am: 10. August 2008, 23:17 »
Sorry, war lang nicht hier...Also, ich fand die Mekong Tour super!!!Sehr ungemütlich wegen der harten engen Holzbänke aber unglaublich schöne Aussicht! Ganz tolle Landschaft!!!Ich würde es denke ich wieder machen!Dann nehm ich mir allerdings n Kissen mit ;)
Lieben Gruss,
Luna

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK