Thema: 1 Jahr Kanada-Aufenthalt und dann ab in die grosse weite Welt!  (Gelesen 1220 mal)

tanileha

Hallo zusammen

Ich bin ja schon lange Fan von dieser Seite (hallo Karoshi) :D und habe gemerkt, dass ich meine schön kreierte Homepage namens www.tanileha.com noch gar nicht vorgestellt habe...ganz fertig ist sie noch nicht, bin immer noch am rumbasteln und auch die Farbkombi finde ich in der Zwischenzeit too much...naja, mal sehen...aber sonst doch schon anschaubar, hehe!

Also es ist so, ich breche am 5. September 2009 für 1 Jahr nach Kanada auf (Schule und Arbeiten) inkl. ca. 2 Monaten Rundreise im Osten Kanada's. Danach gehts ab nach Südamerika und eventuell nochmehr...das steht alles noch in den Sternen ::)

Geht doch mal schauen, gibt schon jetzt immer wieder nette Berichte (im Moment halt noch aus der Schweiz), aber auch immer mit neuen Bildli ;D

Grüsse aus der sonnigen Schweiz und mit der Hoffnung, die nächsten 4 Monate gehen schnell vorbei, da ich es kaum abwarten kann!!! Nathalie