Thema: www.traumweh.de - Aus Hamburg um die Welt auf unbestimmte Zeit  (Gelesen 1732 mal)

Susu

Hallo liebe Weltereise-Info-Fans,

am 30.05.09 geht es mit unserer Weltreise los, nach rund einem Jahr Vorbereitung.
 
Wir fliegen nach Alaska und werden "the last frontier", Westkanada, West- / Südwest-USA und Mexico erkunden, bevor es nach Equador, Peru, Chile, Argentinien geht. Danach stehen noch Neuseeland, Vietnam und Thailand auf dem Plan. A pro pros Plan: Fest geplant sind bei uns nur der Hinflug nach Anchorage/Alaska, das erste Hostel und der erste Mietwagen. Alles Weitere wollen wir dann jeweils vor Ort oder erst später buchen um noch ein bissel mehr Freiheit zu haben, deshalb auch kein Round the world-Ticket.

Wer möchte begleitet uns ein Stück auf www.traumweh.de

Tipps, Anregungen, Feedback gern an susan(ät)traumweh.de oder ins Gästebuch.

Viele liebe Grüße, Susan

karoshi

« Antwort #1 am: 23. April 2009, 10:16 »
Hallo Susan,
das sieht ja sehr vielversprechend aus! Freue mich schon auf die Berichte von unterwegs. :)
Ich habe Deine Mail-Adresse mal etwas gegen böse Spambots gesichert, schließlich wollt Ihr ja unterwegs auch noch was anderes machen als Eure Inbox leeren.

LG, Karoshi

Tags: