Thema: Die Reise beginnt....  (Gelesen 1916 mal)

ini

« am: 29. Juli 2007, 23:35 »
so morgen früh um 6 breche ich auf richtung frankfurt. dort geht mein flieger um 11. und die weltreise kann beginnen....
ich möchte mich auf jedenfall nochmal bei karoshi bedanken. diese seite hat mir erheblich bei den vorbereitungen geholfen ;)
über meine route wurde unter "reiserouten + tickets; meine route - dankbar für jeden tipp" diskutiert. ich werde von unterwegs auf meinem blog von der reise berichten. (im moment ist da natürlich noch nichts gescheites drauf ;D)

www.ines-unterwegs.blogspot.com

ich bin aber immer noch offen für tipps zu meinen zielen.... ;)

lg ines

karoshi

« Antwort #1 am: 29. Juli 2007, 23:39 »
Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir eine super Zeit! ;D
LG, Karoshi

scorpion

« Antwort #2 am: 30. Juli 2007, 12:18 »
Hi ines,
ich wünsch dir ebenfalls eine super zeit. Bei mir gehts auch bald los.

Grüße

Tags: