Thema: Kostenkalkulation geht nicht :(  (Gelesen 1183 mal)

Fox

« am: 26. März 2009, 11:00 »
Hallo Karoshi!

Leider funktioniert die Kostenkalkulation bei mir nicht... wollte Mexiko, Kuba, Argentinien, Uruguay und Brasilien abfragen...
0

tinibini

« Antwort #1 am: 26. März 2009, 11:50 »
Vielleicht gibt es für Deinen Reisestil noch keine Infos...? Für Brasilien z. B. gibt es bisher nur ein Beispiel für Hostels, nicht aber für z. B. Camping oder Hotels.
Ist ja noch ein ganz neues Tool.
LG
Tini
0

Fox

« Antwort #2 am: 26. März 2009, 11:55 »
Ah, okay, klingt logisch. :-) 

0

karoshi

« Antwort #3 am: 26. März 2009, 12:30 »
Vielleicht hast Du ja selbst auch ein paar Erfahrungswerte aus anderen Ländern. Dann trage sie doch einfach dort ein, andere werden sich freuen!

LG, Karoshi
0

Fox

« Antwort #4 am: 26. März 2009, 12:45 »
Werd ich nach meiner Reise auf jeden Fall machen.  :)
0

Tags: