Thema: Hochzeitsreise im August  (Gelesen 2853 mal)

Reisenoob

« am: 15. Dezember 2017, 16:27 »
Hallo Leute,

Ich will mit meiner Frau diesen August endlich die Hochzeitsreise nachholen (2-3 Wochen) . Jetzt sollte es schon ein warmes Land sein, möglichst nicht zu nah an Deutschland und Strand wäre auch nicht zu verachten. Hatte erst an SOA oder Karibik gedacht, aber dafür ist die Reisezeit wohl leider nicht günstig (SOA extrem heiß und Karibik Hurricanzeit).
Habt ihr die eine oder andere Inspiration für mich?
0

Bobsch

« Antwort #1 am: 15. Dezember 2017, 17:38 »
Südsee? Oder ist euch das zu weit? Evtl. noch ne Woche dranhängen...
0

dirtsA

« Antwort #2 am: 15. Dezember 2017, 17:50 »
Indonesien hätte beste Reisezeit und ist ja quasi SOA :)

Oder irgendwo im südlichen Afrika Safari & Strand kombinieren?
0

Beate

« Antwort #3 am: 15. Dezember 2017, 19:12 »
Seychellen?
Mauritius?

Beate
0

GschamsterDiener

« Antwort #4 am: 15. Dezember 2017, 19:33 »
Sri Lanka?
0

Kama aina

« Antwort #5 am: 17. Dezember 2017, 10:51 »
Hawaii
Südafrika mit Mauritius, La Reunion oder den Seychellen kombinieren.
Kapverden
...
0

Reisenoob

« Antwort #6 am: 28. Dezember 2017, 10:11 »
Hallo Leute, vielen Dank schonmal für die tollen Anregungen.
Indonesien hatte ich bisher nie auf dem Schirm, aber man kann anscheinend schon für 500 Euro pP nach Bali und zurück fliegen. Was kann man denn in Indonesien so machen ausser in Bali am Strand liegen?

Hawaii habe ich mir auch noch angesehen, ist aber schon eine Ecke teurer.

Südsee ist mir etwas zu weit und ich war schonmal auf den Cooks, fand es zwar schön aber etwas langweilig...
0

echidna

« Antwort #7 am: 28. Dezember 2017, 15:15 »
Was kann man denn in Indonesien so machen ausser in Bali am Strand liegen?

Mir war gar nicht so recht bekannt, dass Bali auch eine Strandurlaubs-Destination ist. Ich bin vor Jahren mal da gewesen, und wir haben die Insel erkundet, die sowohl landschaftlich als auch kulturell interessant ist. Ich fand die balinesisch-hinduistische Kultur ziemlich faszinierend....
0

dirtsA

« Antwort #8 am: 28. Dezember 2017, 15:28 »
Schau doch mal in diesen Thread: https://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=14693.0
Gleiches Thema und es wurde auch schon sehr viel zu Bali und weiteren Inseln geschrieben und diskutiert! ;) Bevor wir jetzt alles doppelt schreiben... schau doch mal ob sich dadurch nicht schon deine meisten Fragen beantworten bzw. stelle gezielt dann die, die noch offen sind.
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK