Thema: Wie komme ich am billigsten von Salvador nach Guatemala City?  (Gelesen 1329 mal)

Yanekkk

Hi Zusammen

Bin auf der Suche nach billigen Flügen von Salvador (Brasilien) nach Guatemala City? Hat da jemand eine Idee? Alles was ich finde ist teurer als der Hin- und Rückflug nach Brasilien selbst?!

Danke für die Tipps.
0

Worldonabudget

« Antwort #1 am: 19. September 2017, 17:52 »
Versuche es mal über Mexiko. Viele Flüge aus Südamerika gehen über Mexiko-Stadt oder Cancún. Von Cancún kämst du dann auch günstig mit dem Bus nach Guatemala-City.
0

GschamsterDiener

« Antwort #2 am: 19. September 2017, 19:28 »
Cancun ist schon mal ein guter Ansatzpunkt. Zusätzlich könntest du von Sao Paulo suchen und den Verbindungsflug dazu buchen. So oder so wird das eine Quälerei mit vielem Umsteigen.
0

karoshi

« Antwort #3 am: 21. September 2017, 08:43 »
Ein Blick (in der englischen Wikipedia) auf die Liste der Airlines und Destinationen an den beiden Airports zeigt das Dilemma deutlich: Es gibt keine Überschneidungen, d.h. es gibt keine Airline, die beide Städte anfliegt, auch nicht mit Umsteigen. Das macht die Sache kompliziert und teuer, zusätzlich zu der Tatsache, dass Oneway-Flüge ab Südamerika grundsätzlich nicht billig sind.

Du musst also nach Flügen von anderen Flughäfen suchen; Sao Paulo oder Recife wären schon mal ein guter Anfang. Von Recife gibt es z.B. eine gute Verbindung mit Copa, von Sao Paulo mit Avianca (wobei da der lange Weg nach Sao Paulo auch noch mal ordentlich was kostet).

Ich würde auch mal in einem Reisebüro vor Ort anfragen. Manchmal haben die gute Deals, die man direkt bei der Airline nicht kriegt. In jedem Fall wirst Du aber das Wort "billig" aus Deinem Wortschatz streichen müssen.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK