Thema: Südamerika / Mittelamerika ab Mitte August 2017  (Gelesen 120 mal)

alexandra_1977

« am: 19. Juni 2017, 19:10 »
Hallo,

ich w (39) suche eine aufgeschlossene Reisebegleitung. M oder W. Ich würde gerne ab Mitte August 2017 starten. Ich bin recht flexibel. Ich war bisher sehr viel in Asien unterwegs (Sri Lanka, Indien, Malaysia, Vietnam, Thailand, Bali, Singapur, Japan). Ich habe schon einiges erlebt - von Sahara Trekking bis tauchen. D.h. ich bin recht sportlich, ich gehe gerne laufen, mag wellenreiten, ggf auch Yoga und ich brauche keinen großen Luxus, aber einen 10 Bed Dorm auch nicht. Da ich Australien und viele Länder in Europa und Teile von USA schon gesehen habe, würde ich gerne nach Südamerika / Mittelamerika.

Hier bin ich total offen. Ich weiss das ich nicht der reine Strandtyp bin. Ich kann das machen, aber ich erlebe auch gerne etwas, schaue mir Dinge an etc. Ich kann mir dazwischen einiges vorstellen. Mal surfen oder auch gerne einen Spanischkurs.

Zeitlich - was die Dauer betrifft bin ich total flexibel.

Wenn du dich angesprochen fühlst - melde dich.

LG Alexandra

P.S. Kurzfassung.. ;) -> sportlich, Naturliebhaber, Nichtraucher, studiert.


Tags: