Thema: Visum Peru ohne Rückreiseticket  (Gelesen 10737 mal)

BlueFlu

« Antwort #15 am: 18. November 2014, 02:19 »
Oh ja da hatte ich mich vertan es war Puerto Rico und wir haben esta im vornherein beantragt.  Rückreisebestätigungen hatten wir in  keinster weise,  wollte aber auch kein mensch sehen. Wir haben in Peru einfach gesagt wir wollen das 182 Tage visum und das haben wir problemlos bekommen.
Auch als wir über die Grenze nach Bolivien gelaufen sind (die mit y nicht mit d) war übrigens auch alles entspannt,  keine Grenzbeamten , die inoffizielle Gelder verlangen und weniger bewaffnete Beamte als vor so mancher Bank,  genauer gesagt gar keine. Einer mit ungültigem Pass ist sogar einfach so drüber,  auch wenn das natürlich illegal ist.
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK