Thema: mit wenig geld um die Weld!  (Gelesen 298 mal)

theo.ne

« am: 17. Februar 2017, 04:47 »
tachschen

ich habe mir vorgenommen anfang 2018 mich mal auf den weg zu machen  ein paar grobe ziele wo es hin gehen soll habe ich schon  aber mein motto is halt mit so wenig geld wie möglich denke das man dann die Länder noch besser erleben kann als der 0815 Urlauber meine reisezeit habe ich jetzt erstmal grob auf 12 monate beschrankt da es in meinem bekannten kreis nimeanden gibt der lust auf nen Backpacker urlaub um die weld hat dachte ich versuche es mal hier

ich bin 24 jahre alt und sportlich

mfg Theo

Kama aina

« Antwort #1 am: 17. Februar 2017, 07:34 »
... aber mein motto is halt mit so wenig geld wie möglich denke das man dann die Länder noch besser erleben kann als der 0815 Urlauber ...
Also das bezweifel ich stark, aber wünsche dir viel Erfolg dabei. :-)

theo.ne

« Antwort #2 am: 17. Februar 2017, 07:41 »
was jetzt genau ?

Kama aina

« Antwort #3 am: 17. Februar 2017, 07:44 »
Das du mit so wenig Geld wie möglich die Länder noch besser erleben kannst!

michelaufreise

« Antwort #4 am: 17. Februar 2017, 09:04 »
Was fur eine naive Aussage !

Vombatus

« Antwort #5 am: 17. Februar 2017, 09:14 »
theo.ne sucht hier eine/n Reisepartner/in, vielleicht ist es dann nicht gerade hilfreich sein Anliegen mit anderen Themen zu schreddern.

Kama aina

« Antwort #6 am: 17. Februar 2017, 14:04 »
Wir sollten uns jetzt erstmal alle wieder beruhigen! ;)

Tags: