Thema: Air Asia nach Europa  (Gelesen 3917 mal)

Sherry

« Antwort #15 am: 21. Februar 2017, 15:08 »
Naja so stimmt das nicht. Jeder Major Airline aus Europa und SOA hat Direktflüge. Lufthansa, Thai, KLM, Iberia, British Airways, Air France, Singapore Airlines und auch Condor und Eurowings. Nur sind diese meistens Preislich jenseits von gut und böse ,it ihren Direktflügen, so dass dir diese in den gängigen Suchmasken nicht direkt angezeigt werden.

Nein. Lufthansa und Condor haben sämtliche Verbindungen nach Asien eingestellt, da nicht rentabel. Air France, British Airways und wie sie alle heißen fliegen nicht direkt von Deutschland nach SOA, sondern immer über ihr Land. Eurowings fliegt zwar von Köln direkt nach Thailand, ist für mich aber so weit weg, dass ich da auch erstmal hinfliegen müsste - da kann ich dann auch in Dubai umsteigen...
0

RETPIG

« Antwort #16 am: 21. Februar 2017, 15:14 »
Bitte erzähl hier keinen Blödsinn.

Beispiel: LH778 FRA-SIN im Airbus A380

Wie oben schon jemand geschrieben hat, die Preise sind jenseits von Gut und Böse, deswegen werden sie in Vergleichsportalen nicht sofort angezeigt
0

Sherry

« Antwort #17 am: 21. Februar 2017, 21:43 »
Man mag es kaum glauben, aber ich hab es mir nicht einfach ausgedacht  ::) Die angehängte Karte ist von Condor und von Lufthansa hatte ich das auch gelesen, ich finde es aber gerade nicht mehr. Scheinbar war die Info falsch, das tut mir leid. Trotzdem bin ich durchaus in der Lage, bei diesen Portalen ein Häkchen bei "Direktflüge" zu setzen und in keinem der Portale, die ich überprüft habe, gab es in den nächsten Monaten einen Direktflug von Lufthansa.
0

michelaufreise

« Antwort #18 am: 21. Februar 2017, 22:04 »
Den oben genanten singapor Flug mit Lufthansa hatte ich vor nicht zu langer Zeit für knapp über 500 Euro.
0

Vombatus

« Antwort #19 am: 21. Februar 2017, 22:07 »
@ Sherry
Vielleicht liegt das daran, dass viele LH Flüge ausserhalb von FFM erst dort hin fliegen (also einen Stop in D haben)?

Morgen (Mittwoch) ab Frankfurt nach BKK
https://www.skyscanner.de/transport/fluge/fra/bkk/170222/170314/flugpreise-von-frankfurt-am-main-nach-bangkok-suvarnabhumi-im-februar-2017-und-marz-2017.html?adults=1&children=0&adultsv2=1&childrenv2=&infants=0&cabinclass=economy&rtn=1&preferdirects=true&outboundaltsenabled=false&inboundaltsenabled=false&ref=home#results

Oder ein anderer Flug direkt bei LH (siehe Anhang)
0

Sherry

« Antwort #20 am: 25. Februar 2017, 20:14 »
Ich hatte u.a. nach FRA - BKK, MUC - BKK und Deutschland - BKK geschaut (z.B. bei Skyscanner) und aus irgendeinem Grund wurden keine Direktflüge von Lufthansa angezeigt, auch wenn es sie offensichtlich doch noch gibt. Nun ja, wie auch immer. Ich denke, wir haben das nun geklärt  ;)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK