Thema: Weissrussland bis 5 Tage ohne Visum möglich!  (Gelesen 745 mal)

Stecki

« am: 09. Januar 2017, 18:29 »
Weissrussland erleichtert Kurzaufenthalte für 80 Staaten: http://belarusfeed.com/breaking-belarus-cancels-visas-for-80-states/
2

GschamsterDiener

« Antwort #1 am: 09. Januar 2017, 18:45 »
Ausgezeichnet. Das mache ich dann dieses Jahr gleich mal.
1

Stecki

« Antwort #2 am: 10. Januar 2017, 07:01 »
Lies aber die Bedingungen genau durch: Nur am Flughafen Minsk und nicht von/nach Russland.
0

Kama aina

« Antwort #3 am: 10. Januar 2017, 08:12 »
Ja sehr geil! Das was ich hören wollte! Falls das für dich okay ist Stecki, poste ich den Link auch mal in dem Weißrussland Thread!?
0

GschamsterDiener

« Antwort #4 am: 10. Januar 2017, 09:33 »
Lies aber die Bedingungen genau durch: Nur am Flughafen Minsk und nicht von/nach Russland.

Danke. Macht es natürlich etwas unbequemer und weniger einbaubar in eine Rundreise (Litauen, Ukraine, Polen, etc.).
0

GschamsterDiener

« Antwort #5 am: 22. Januar 2017, 17:05 »
Kurze Frage. Diese neue Regelung kann man nur nutzen, wenn man von Nicht-Rußland am Minsker Flughafen landet. Muss ich dann auch von Minsk wegfliegen oder wäre es prinzipiell möglich overland (z.B. in die Ukraine) auszureisen?
0

GschamsterDiener

« Antwort #6 am: 29. Januar 2017, 21:01 »
Sieht so aus, als ob man tatsächlich über den Minsker Flughafen ein- und ausreisen wird müssen. Schade.

http://belarusdigest.com/story/visa-free-travel-and-registration-belarus-not-so-simple-28619
0

Kama aina

« Antwort #7 am: 30. Januar 2017, 11:41 »
Und es ist teurer direkt nach Minsk zu fliegen, als zum Beispiel nach Vilnius und dann mit dem Bus rüber! Aber ist vielleicht ein erster Schritt in eine weitere Öffnung! :-)
0

Tags: