Thema: Update: Neuseeland  (Gelesen 3348 mal)

karoshi

« am: 18. Februar 2009, 16:21 »
Hallo,

es gibt ein ganz frisches Update auf der Website: Neuseeland. Das ist übrigens eine Premiere, denn der Text stammt nicht von mir, sondern ist ein Gastbeitrag von Julia Lövenich (von der wir wahrscheinlich bald noch mehr lesen werden).

Also, vielen Dank an Julia, und vielleicht gibt es ja den einen oder die andere der/die einen Artikel über weitere Regionen der Welt verfassen kann! Ich hätte besonderes Interesse an
  • Nordamerika (Kanada, aber auch USA)
  • Russland
  • China, Mongolei, Japan
  • Südsee
  • Nordafrika und Naher Osten (speziell Ägypten, Israel, Jordanien, Iran, Pakistan)
  • Südafrika (Danke, Jens!)
  • Karibik

Also, wenn ich jemand berufen fühlt, einfach mal Kontakt aufnehmen! (kontakt[at]weltreise-info[punkt]de)

LG, Karoshi

Tags: neuseeland 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK