Thema: Reiseziele 2017  (Gelesen 3938 mal)

Paul1896

« Antwort #15 am: 03. Januar 2017, 11:45 »
Vor meiner SOA-Reise stehen noch ein paar lange Wochenenden an.

Gebucht:

Mitte Januar Barcelona
Ende Januar London
Anfang Februar Bukarest
Ende März Dublin

Geplant:

Ab Mai 9-monatiges Sabbatical :))
0

dirtsA

« Antwort #16 am: 03. Januar 2017, 13:07 »
Gebucht:
- Langes Wochenende in Luxemburg Mitte Januar
- 3 Wochen Indien im Februar
- Athen übers Oster-Wochenende

Update - noch 2 mehr gebuchte Reisen kann ich hinzufügen:
- langes WE im Mai in Neapel
- über Pfingsten nach Rom (hoffe, das wird nicht zuuu voll... ::) )

Das erste Halbjahr wäre also geregelt! Daneben versuche ich wie immer, noch einiges von den Niederlanden zu sehen! :)
0

GschamsterDiener

« Antwort #17 am: 03. Januar 2017, 13:41 »
Privat möchte ich den Zyklus europäischer Zwergstaaten abschließen (Liechtenstein und San Marino fehlen noch). Des Weiteren: Dublin/Irland, Ukraine, Moldawien, Rumänien, Bulgarien. Evtl. noch Zypern.

Beruflich wird es mich wohl in die USA und nach Singapur ziehen.

Erste Planung kristallisiert sich heraus:

1. März für 10-12 Tage individuell nach Ägypten (Alexandria bis Abu Simbel). Die Aussicht auf leergefegte Attraktionen von Weltruhm ist einfach zu verlockend.

2. Mai/Juni: Ukraine (und Moldawien) unter Einbeziehung vieler sehr günstig liegender Feiertage in dieser Zeitperiode. Ca. 10-12 Tage

3. Sept/Oktober: Rumänien/Bulgarien. 2 Wochen.

Städtetrips und Miniländer streue ich über verlängerte WEs.
0

dumbo

« Antwort #18 am: 03. Januar 2017, 15:36 »
Vor paar Minuten den Flug nach Tel Aviv gebucht :)
Los gehts am 1.4-20.4 :)
0

Kama aina

« Antwort #19 am: 03. Januar 2017, 16:15 »
1. März für 10-12 Tage individuell nach Ägypten (Alexandria bis Abu Simbel). Die Aussicht auf leergefegte Attraktionen von Weltruhm ist einfach zu verlockend.

Dann hoffe ich mal, dass du nicht den gleichen Schock erleidest und auf einmal doch 1 Millionen deutsche Rentner mit dir da rum hängen. Gut! ich war im Hotel und du bist bei den Kulturgütern. Aber auch die Leute aus der Anlage waren viel unterwegs! ;-) Aber ich denke dass du grundsätzlich Glück haben wirst!
0

dumbo

« Antwort #20 am: 03. Januar 2017, 18:26 »
Werde mir dazu noch Jordanien anschauen, hoffe ich komm bisschen weg von den Deutschen *nooffense* ;)
0

gracy

« Antwort #21 am: 06. Januar 2017, 14:24 »
Nord- und Südkorea im April  :)
1

Kama aina

« Antwort #22 am: 06. Januar 2017, 15:28 »
Nord- und Südkorea im April  :)
Okay! Damit hast du dich definitiv für einen ausführlichsten Bericht für die Reisegemeinde qualifiziert! ;-)
2

Kama aina

« Antwort #23 am: 10. Januar 2017, 14:48 »
Update:
Im Monatswechsel November/Dezember geht es nochmal für 8 Tage nach Marokko. Wir haben über unseren Arbeitgeber das Angebot einer Studienreise bekommen. Und wir konnten nicht anders als zuschlagen! Auch wenn es so ein "ekelhaftes" Busreise-Pauschalpaket ist. Aber der Preis ist einfach so unschlagbar gewesen, dass wir es machen mussten. Hätten uns sonst später wohl geärgert.
8 Tage Busrundreise in die Königsstädte Marokkos, mit Übernachtung und Frühstück, Flug nach Agadir, Zug zum Flug, Transferen und allen Eintritten für 229 Euro!
Ich konnte einfach nicht anderes als zuschlagen! :-)
0

ulmi

« Antwort #24 am: 10. Januar 2017, 19:10 »
Gratuliere!

Da hätte ich auch zugeschlagen, obwohl auch ich kein Freund von Pauschal-(Bus-)Reisen bin.
1

dirtsA

« Antwort #25 am: 10. Januar 2017, 20:02 »
Cool! So was kann man sich natürlich nicht entgehen lassen :)
1

thrones_of_blood

« Antwort #26 am: 10. Januar 2017, 22:29 »
Gebucht:
- Taiwan (April, 3 Wochen)

Geplant:
- Etwas in (Ost-)Europa im Sommer. Mögliche Kandidaten: Polen, Ukraine, Russland, oder etwas im Balkan... Die Qual der Wahl :)
- Iran oder China im Herbst!
0

AmyVega

« Antwort #27 am: 11. Januar 2017, 07:47 »
Gebucht:
Ende Februar Karibik Kreuzfahrt und kleine  Antillen
Anfang April Osteuropa - Baltikum
September Japan (Busrundreise  ::))

Ansonsten einfach abwarten was noch kommt !

AmyVega
0

Lena93

« Antwort #28 am: 11. Januar 2017, 12:30 »
Gebucht:

15-Tägige Rundreise in Marokko ( ende Februar-Anfang März)

geplant:

2 Wochen Florida ( Miami, Orlando, Universal Studios) im September

Beruflich werde ich im Winter in die Schweiz gehen und nächstes Jahr steht dann meine Weltreise an;)
Vlt schaffe ich ja auch noch einen Städtetripp nach Lissabon oder Paris das wäre toll...
0

Kama aina

« Antwort #29 am: 16. Januar 2017, 14:55 »
Gebucht:
Ende Februar Karibik Kreuzfahrt und kleine  Antillen
AmyVega

2. Versuch Amy? Da sollte es dann aber hoffentlich deutlich besseres Wetter geben! :-)
0

Tags: