Thema: Weltreise ab August 2017  (Gelesen 1378 mal)

Chjafre

« am: 14. Dezember 2016, 15:41 »
Hallo ich bin Christina, bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich möchte gerne ab August 2017 verreisen.
Ganz genau pläne gibt es noch nicht. Aber ich finde das around the world Ticket wäre eine gute Idee aber da bin ich auch offen.

Ich suche jemand im selben Alter, der auch unkompliziert ist und Lust hat die Welt ein bisschen zu erkunden

Liebe Grüße:)

tschulatschuli

« Antwort #1 am: 19. März 2017, 20:47 »
Hey Christina,
dein Plan hört sich gut an, ist das noch aktuell? Ich bin Julia, 19 Jahre alt udn komme aus Oberfranken :-) Grad mach ich ein FSJ in Kaiserslautern und bin im Juli fertig. Dann möchte ich noch die Welt sehen, bevor der Ernst des Lebens anfängt. Melde dich einfach, würde mich freuen:-)
Liebe Grüße Julia

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK