Thema: divemaster...aber wo?  (Gelesen 4209 mal)

413

« Antwort #15 am: 18. Dezember 2016, 12:44 »
so, jetzt hab ich auch mal wieder richtig Internet...

ich konnte ja selbst schon den Vergleich zwischen den Gilis und Ko Tao ziehn und dabei kam Ko Tao dann doch etwas besser weg, auch wenn ich gestehen muss, dass die Gilis in meiner Erinnerung wohl etwas zu schlecht dastand... (hab mich eben mal durch meine Festplatte gewühlt und durch die Bilder geklickt  ;D)

werde mal noch weiter vergleichen, auch wenn ich momentan trotzdem noch zu Ko Tao tendiere...;)(mehr Tauchschulen zur Auswahl, mehr Betrieb, ...)
0

grenzenlos

« Antwort #16 am: 20. Dezember 2016, 15:00 »
Hallo,
gäbe natürlich auch die Möglichkeit in Ägypten  ;)
Große Tauchschulenauswahl, relativ niedrige Preise, schöne Tauchreviere (Sinai, Hurghada, Safaga).
0

Sulawesi

« Antwort #17 am: 20. Dezember 2016, 17:14 »
Hallo,
gäbe natürlich auch die Möglichkeit in Ägypten  ;)
Große Tauchschulenauswahl, relativ niedrige Preise, schöne Tauchreviere (Sinai, Hurghada, Safaga).

Wenn man große Priorität auf Unterwasser legt und weniger auf das drum herum. Zum Tauchen ist Ägypten unschlagbar, die Landschaft ziemlich trostlos und raus aus den Resorts geht man eigentlich auch eher ungern. Dahab geht da noch am besten aber nach den letzen Anschläge ist das auch nicht mehr so locker.
0

planlosreisen

« Antwort #18 am: 11. März 2017, 08:46 »
Verspätet, aber evtl. immer noch aktuell: wie wäre es mit den Philippinen? Beispielsweise Bohol? Da gibt es nebst den Tauchbasen und super Unterwasserwelten auch sonst einiges zu tun! Und falls es langweilig wird, ist es ziemlich simpel die Insel zu wechseln! ;)

Gruss
Marco
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK