Thema: Wie macht Ihr das unterwegs mit Euren Haaren?  (Gelesen 34938 mal)

Annikaaaaa

« Antwort #120 am: 22. Januar 2014, 16:51 »
ja ich habe dicke haar und locken und wenn ich keien foehn habe, dann werden die teile nie trocken. oder vielleciht in 2 tagen und nch dazu muss ich jeden morgen kurz mit dem foehn ran, denn ansonsten seh ich aus als haette ich in die steckdose gegriffen.

und make up. tagsueber trage ich auch kein make up ausser mascara, aber abends wenn ich weggehe, dann mag ich es schon :)

hahah ich war gerade in playa del carmen und wurde von ner deutschen als hippie abgestempelt, weil ich flip flops anhatte :D
ich dahcte mich tritt ein pferd. ich hatte nen schwarzen rock und ein schwarzes seidenoberteil an. war schon lustig :D
ich wusste net was machen  ;D
1

Mooni

« Antwort #121 am: 22. Januar 2014, 17:42 »
Meine Haare sind zwar auch lockig & lang, trocknen aber in warmen Gebieten sehr schnell. Wenn man einen Fön mitschleppt braucht man ja eigentlich für Locken einen Diffusor und das ist mir zuviel Stress.
Wenn nötig kann ich meine Haare zu einem Dutt binden/verknoten der sich selber hält, das ist manchmal echt praktisch!  ;D

Früher musste ich meine Haare aufgrund hormoneller Umstände auch nur alle 3 Tage waschen weil sie kaum nachfetteten. Was daran unhygenisch ist kann ich nicht nachvollziehen. Momentan muss ich leider täglich waschen, was ich ohne warmes Wasser schon bischen nervig finde.

Zu Make Up: Nagellack, Concealer (!), Mascara, Lipstain habe ich schon gerne dabei.. das nimmt ja auch alles keinen Platz weg. Das trage ich nicht täglich, aber eine Sonnencreme für das Gesicht sollte Pflicht sein.
Puder und Rouge sind mir aber bei heissen Temperaturen zu viel.
0

dapoowinnie

« Antwort #122 am: 23. Januar 2014, 16:02 »
Man Glück, dass ich ein Kerl bin...ich nehme meinen Bartschneider mit und dann wird alle 4 Wochen auf 6mm abrasiert!!! :-)
1

Ruebli

« Antwort #123 am: 25. Januar 2014, 18:45 »
Und dann hab ich eigentlich mit Friseuren im Ausland fast nur gute Erfahrungen gemacht. Zu erklären, dass man Spitzen schneiden lassen will, ist auch ohne Sprachkenntnisse einfach und "Highlights" wird auch überall verstanden.

Die Friseurin in Guatemala hat "Si, Highlights" gestrahlt und los gelegt... mir tat danach die Kopfhaut weh, es fühlte sich an wie die Gute pures Gift verwendet hat, die Haare waren total kaputt und ich sah aus wie Barbie (viiiiel Blonder). Aber es war auf jeden Fall ein Erlebnis und die Haare haben sich ja wieder erhohlt (am letzten Tag der Reise ging ich noch zum "schönen" Friseur um wieder etwas abzudunkeln)...  :)

Annikaaaaa

« Antwort #124 am: 31. Januar 2014, 04:09 »
omg, ich habe gerade darueber nachgedacht dass ich meinen foehn, fast jeden tag nutze und was passiert, er gehtkaputt. ich koennte heulen :D
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK