Thema: Reise in die weite Ferne ab Okt. 2017  (Gelesen 2023 mal)

Lauravuko

« am: 24. November 2016, 22:11 »
Hallo ihr lieben,

Ich bin Laura und bin 19 Jahre alt. Im September 2017 beende ich meine Ausbildung zur Krankenschwester und möchte dann das weite suchen:))

Geplant habe ich Groß noch nichts, jedoch würde mich Amerika reizen. Bin aber für alles offen. Die Reise soll 6-12 Monate gehen. Am besten den Rucksack packen und los ziehen, auf Campingplätze übernachten und loswandern, abends gemütlich zusammen sitzen, Abenteur erleben und einfach am Strand chillen

Falls du Lust hast mit mir ins weite zu fliegen melde dich einfach!:) bin für alles offen und sehr lebensfroh

alohapirate

« Antwort #1 am: 28. Februar 2017, 22:32 »
Hallo Laura,  ;D
dein Beitrag hat mir sehr gefallen da ich ähnliche Pläne habe und auch noch auf der Suche nach einem Reisepartner bin.
Ich bin 20 Jahre alt, abenteuerlustig, ein sehr unkomplizierter und tiefenentspannter Mensch und arbeite zur Zeit als Schreiner um mir die Reise zu finanzieren und möchte spätestens im Januar 2018 aufbrechen. Wenn du du auch noch auf der Suche nach einer Begleitung bist würde es mich freuen wenn du dich meldest.

LG Johannes 😊

tschulatschuli

« Antwort #2 am: 19. März 2017, 21:22 »
Hey Laura!
Ich bin 19 und auch auf der Suche nach einer Reisebgleitung. Ich möchte noch ein bisschen die Welt sehen, bevor der Ernst des Lebens losgeht und ich denke alleine macht es weniger Spaß :) Deine ungefähren Pläne hören sich schonmal  interessant an! Genaueres kann man ja zusammen planen. Ich bin ein eher unkomplizierter Mensch, der mit wenig auskommt und abenteuerlustig ist. Melde dich einfach mal, ich würde mich freuen! :) LG Julia

FabseDeLaCreme

« Antwort #3 am: 21. März 2017, 13:05 »
Aloah Laura,

wirklich interessantes Vorhaben was du hast (:

Amerika finde ich auch sehr reizvoll, allerdings habe ich da auch noch ein paar andere wichtige Länder wie Thailand, Mongolei, Australien oder Tibet auf dem Zettel.