Thema: Interessanter Link zum Vergleich von Tagesgeld-Konten  (Gelesen 2719 mal)

After Backpacking

« am: 14. Februar 2009, 19:36 »
Hallo Zusammen,

Da ich mich derzeit ein wenig mit dem Thema Tagesgeld-Konten für meine Reise beschäftige, möchte ich Euch einen wie ich finde recht interessanten Link nicht vorenthalten:
http://www.modern-banking.de/vergleich_tagesgeld_101.php

Dort werden die verschiedensten Tagesgeldkonten verglichen, und man kann sich auch Charts anzeigen lassen (=>Zinshistorie), wie sich die Zinsen im Laufe der Jahre entwickelt haben. Dies auch im Zuge der Wirtschaftskrise, bei fallenden Zinsen. Neben dem Vergleich gibt es auch Informationen zur anderen Finanzmitteln wie Kreditkarten oder Festgeldanlagen.

Wie ich finde, eine gute Informationsquelle, dies zu Eurer Information.

Beste Grüße
Tobi
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK