Thema: die Welt durch unsere Augen  (Gelesen 1433 mal)

tracy_c_de

« am: 14. Februar 2009, 13:17 »
Hallo liebes Forum,

mein Freund und ich (beide 27) haben letztes Jahr unsere Jobs gekündigt und sind seit 2. Januar unterwegs auf dem Erdball. Wir waren in Indien, sind im Moment in Nepal und bald in Tibet. Weitere Ziele werden sein: Südostasien, Australien, Neuseeland, Samoa, Kalifornien und Kanada.
Wer sehen möchte, was wir sehen kann sich auf unser Homepage http://www.malweg.org austoben.
Wir haben auch einen tibetischen Mönch kennengelernt, dem wir gerne helfen möchten. Wer ihnn untestützen will, findet mehr Infos unter dem Punkt "hilf Pema".
Unsere Reiseplanung und Vorbereitung haben wir in einem separaten Blog, der von unserer Seite aus verlinkt ist. Hier mag sicher der ein oder andere Tipp für all diejenigen enthalten sein, die noch am Planen und Träumen sind.
Wir freuen uns über Feedback und natürlich über jede noch so kleine Hilfe für unseren Freund Pema.

Viel Spaß und viele Grüße aus Kathmandu
Annette

Tags: