Thema: Weltreise August/ September 2017 :)  (Gelesen 2293 mal)

Nici_96

« am: 02. November 2016, 21:29 »
 Hallo allen Reiselustigen da draußen!  :)
Heiße Nicole, bin 20 Jahre alt und komme aus Tirol. Suche ab August/ September 2017 eine/n ReisepartnerIn. Hab noch keine konkrete Route, möchte aber nach Thailand, Laos, Kambodscha, Bali, Lombok, Australien, Neuseeland. Klingt präzise ist es aber ganz und garnicht.
Auch Südamerika/ Indien - will also eigentlich überall hin ;)
Habe keine genaue Zeitdauer bin also sehr flexibel.
Würd mich freuen wenn sich das ein oder andere sympathische Menschlein melden würde :P

Miri94

« Antwort #1 am: 02. November 2016, 22:31 »
Hallo Nicole!

Deine Vorstellungen hören sich sehr interessant an. Ich habe auch vor in dieser Zeit los zu starten, noch keine ganz genauen Pläne, aber genau wie du Länder die ich unbedingt entdecken möchte (Australien, Neuseeland), bin aber sehr flexibel und möchte eigentlich auch überall hin. ;)

Zu meiner Person: ich bin 22 Jahre alt und komme aus Oberösterreich, genauer aus dem schönen Innviertel. :)

Wenn sich das für dich passend anhört, können wir uns gerne weiter austauschen! :)

Lg Miriam

IndividualE

« Antwort #2 am: 02. November 2016, 23:07 »
Hey :)
Ich würde gerne auch ab Mitte Juli 2017 bis Ende 2017 eine Weltreise machen :) ich würde gerne nach SOA, Alaska und in die USA, beim Rest wäre ich flexibler ;)
Ich bin übrigens 23 und komme aus Köln (: . Falls eine von euch beiden sich angesprochen fühlt, einfach mal schreiben :)

Liebe Grüße
Elisa

birdy_

« Antwort #3 am: 03. November 2016, 08:31 »
hey ho :)
 
starte Dezember 2017 - > SOA ! thailand, laos, vietnam, kambodscha, malaysia, indonesien ..

vl läuft man sich über den weg...

Liebe Grüße aus Wien!
Manuel

Malanas

« Antwort #4 am: 04. November 2016, 17:32 »
hi,

hört sich gut an ich wollte auch so um diese Zeit auf Reise gehen richtung SOA.

Ich habe auch ein Beitrag erstelt kannst dir ja mal anschauen
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=13806.msg92724#msg92724

LG
Patrick

krasse

« Antwort #5 am: 29. Dezember 2016, 14:27 »
Hallo,

ich plane auch gerade eine Weltreise. Vielleicht liest du mal meine Anzeige und meldest dich falls du Lust hast? http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=14013.0
lg

tschulatschuli

« Antwort #6 am: 19. März 2017, 20:55 »
Heyho!
Ich bin Julia, 19 und komme aus Oberfranken. Ich möchte meine Reise auch in diesem Zeitraum starten und habe die gleichen, wenn auch noch unkonkreten Reiseziele! Melde dich einfach mal, würde mich echt freuen:-)

tschulatschuli

« Antwort #7 am: 19. März 2017, 20:59 »
Heyho Nicole :)
deine geplanten Reisezielel hören sich super an, genau dahin möchte ich auch gern! Ich heiße Julia und bin 19 und möchte meine Reise auch im Zeitraum August/September 2017 starten. Melde dich einfach mal, würde mich sehr freuen :) Liebe Grüße Julia :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK