Thema: Gehen und den Traum leben?Bleiben und nur an die Zukunft denken??!  (Gelesen 7005 mal)

Chickitar87

Ahhhh WOW so tolle Beiträge und nur Bestärkungen,dass man sowas auch noch mit 30 machen kann und darf:)...Es freut mich,dass so viele glücklich geworden sind durch das Reisen bzw sagen,dass sie es nie bereut haben:)...Ich denke mittlerweile auch,dass es einfach kein genau RICHTIG/FALSCH gibt,aber dass ich mich sicher zu Tode ärgere,wenn ich es nicht zumd.mal probiert habe:)...Man lebt schließlich nur einmal und das nicht um 5 Tage 8 Stunden bis zur Rente nur zu arbeiten und nicht mehr als das graue Deutschland zu sehen:)

Ich haben nun einen Termin beim Anwalt und auch schon ein Gespräch mit unserem Personalrat geführt,es nimmt Form an,zwar langsam aber ich hoffe zum Winter 17 nach Australien aufbrechen zu können:)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK