Thema: spontane, flexible, lustige Reisepartner gesucht! =) Start Nov. 2016  (Gelesen 602 mal)

carelesss(mile)more

Hey Leute,
ich bin die Meli, 27 Jahre alt, komme aus Österreich und breche diesen November auf eine +/- 12 monatige Reise auf.
Start wird Bali sein, danach werde ich weitere 3-4 Monate in Südostasien verbringen (Kambodscha, Vietnam, Philippinen,...) weiter geht es mit 3-4 Monaten in Südamerika (Chile, Brasilien, Peru) mit evtl. Abstecher nach Hawaii =) und dann zu guter letzt soll es nach Namibia, Botswana und Südafrika gehen. =) Ist jetzt mal nur so ein grober Plan - ich bin natürlich für Gegenvorschläge und Alternativen offen und würde mich über einen spontanen und lustigen Reispeartner freuen.
Ich bin eigtl. ziemlich unkompliziert, sehe alles recht locker, habe Spaß am Leben und bin ein positiver Mensch! Bzgl. der Reise bin ich vor allem an der Natur, Kultur und den Einheimischen !+der lokalen Küche! interessiert aber natürlich genieße ich mal auch gerne nur die Sonne und es kommt auch gut vor dass ich am Abend mal weggehe zum Feiern.  :P Also wer sich hier angesprochen fühlt bitte einfach melden! :D :D Lg

Stefan_lb

Schon unterwegs, schon gebucht ?

carelesss(mile)more

Unterwegs nein, gebucht jap - los geht es am 03. November ;)

Philo Souf

Voll gut Meli! Hast du schon jemanden gefunden der sich dir anschließt? Ich find diese spontane und entspannte Art und Bereitschaft einfach mal loszusteppen aus ner Laune herraus mega! Bist bestimmt eine mega interessante Persönlichkeit!
Hast du nen Blog oder so?` :P lg

Philo Souf

was hast du beiseite gespart und welche unterlagen papiere dokumente ausweise musstest du dir für den trip beschaffen?
wie ich sehe guckst du dich relativ kurzfristig nach nem reisepartner um kann das sein? :D

aufliebesehen

Hi, ich habe gerade Deinen Eintrag gesehen. Bist Du schon aufgebrochen?

Liebe Gruesse

Katrina

Tags: