Thema: Grüße!  (Gelesen 237 mal)

Paul1896

« am: 14. Oktober 2016, 11:51 »
Hallo zusammen,

ich heiße Paul und bin 23 Jahre alt. Nächstes Jahr möchte ich mit meiner besten Freundin für 9 Monate nach SOA. Geplanter Reisezeitraum ist April 2017 bis Januar 2018.

Ich bin schon seit einigen Tagen stiller Mitleser und hab mich schon durch viele interessante Asien-Themen gelesen. Sobald meine Reiseroute konrekter wird, werde ich sicherlich auch noch einige Fragen haben.

Als Länder stehen auf der Liste Thailand,Myanmar,Laos,Kambodscha,Vietnam,malaysia,Indonesien,Osttimor,Japan & Brunei.

Das sind die Länder die wir auf jeden Fall besuchen wollen, was auch aus Fußballgründen herrührt. Mein Hobby ist es Fußball in allen Herren Ländern zu sehen, um unteranderem auch so eine Seite der Kultur eines Landes kennen zu lernen. Beim Fußball lernt man die interessantesten Leute kennen.

Folgende Länder haben wir erst mal mit einem Fragezeichen versehen:

Hongkong, China,Südkorea,Philippinen,Indien,Bhutan,Sri Lanka, Taiwan

Ich habe beim Aufstellen der Liste schon bemerkt, dass 9 Monate auch schon zu "kurz" sind. Aber mir ist natürlich auch bewusst, dass egal wie viel Zeit man hat, diese niemals aussreicht, um alles zu sehen was man interessant findet.

Über viele Anregungen/Vorschläge und nette Kontakte freue ich mich sehr :)

Viele Grüße,

Paul

Kama aina

« Antwort #1 am: 17. Oktober 2016, 14:53 »
Mit dem Kollegen Stecki haste hier im Forum jemanden, der deine Leidenschaft teilt.
Er war auch schon gefühlt in allen Stadien der Welt. ;-)

Willkommen.

Tags: