Thema: Ein halbes Jahr reisen  (Gelesen 854 mal)

Lotti

« am: 13. Oktober 2016, 17:25 »
Hi zusammen,

ich bin Charlotte, 25 Jahre alt, und plane im September 2017 für ein halbes Jahr auf Reise zu gehen. Dazu brauche ich allerdings noch einen passenden Reisepartner/Reisepartnerin. Besonders reizt mich Südamerika, bin aber noch total offen bezüglich Reiseroute, da man solche Sachen, dann lieber gerade gemeinsam plant.
Momentan arbeite ich noch, werde aber Ende Juli meinen Job künden...
Zu mir, ich bin sehr geduldig und tolerant, sicherlich von Vorteil bei einer langen Reise. Ich bin sehr spontan und mag Aktivitäten aller Art, kann aber auch gut am Strand entspannen.
Ich würde mich freuen auf diesem Weg jemand gleichgesinnten kennenzulernen und gemeinsam eine kleine Weltreise zu planen.

Liebe Grüsse

Charlotte

Lauravuko

« Antwort #1 am: 24. November 2016, 21:53 »
Hallo Charlotte:)

Ich bin Laura und bin 19 Jahre alt. Beende nächstes Jahr meine Ausbildung zur Krankenschwester und würde danach auch die Welt erkunden:))

Mit dem Rucksack würde ich starten und am besten einmal durch ganz Amerika reisen:)

Melde dich doch einfach mal bei mir

Liebe Grüße Laura:)

Troublemaker_1988

« Antwort #2 am: 13. Dezember 2016, 15:12 »
Hi Charlotte,

dein Beitrag ist ja jetzt schon etwas älter. Hast du denn schon einen Reisepartner gefunden?

Ich bin Markus, dann doch schon 28 ;) und habe auch seit einiger Zeit vor, etwas länger zu verreisen. Ich arbeite schon etwas länger als Konstrukteur und wollte einfach nochmal eine Auszeit nehmen und das Leben vollstens genießen ;)

Ich habe schon die ein oder andere Rucksackreise unternommen, bin also kein Amateur ;) Ganz allein loszuziehen, da bin ich ehrlich, hat mir bisher der Mut gefehlt. Und in einer Gruppe macht es auch einfach mehr Spaß.

Was Reiseroute und Zeit angeht, bin ich auch noch recht flexibel. Hab aber das ein oder andere schon im Kopf.

Ansonsten bin ich ein sehr entspannt und unkompliziert, brauche aber auch immer etwas Abenteuer, sonst wird mir langweilig ;)

Falls du Lust hast, melde dich doch. Vielleicht kann man etwas zusammen planen.

Viele Grüße Markus

Tags: