Thema: SOA ab Sep. 2017 und wieter  (Gelesen 267 mal)

Malanas

« am: 09. Oktober 2016, 02:19 »
Hallo zusammen,

Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Patrick
28 Jahre
Wohne Region Hannover (Eime)
offen, ehrlich, Pflegeleicht :D
Ich bin so ein Mensch der nicht gerne etwas alleine macht, schöner und mehr Spaß macht es doch wenn man die Dinge gemeinsam macht oder wie seht ihr das?

Beginn der Reise hatte ich Sep. 2017 im Blick und sehen wie lange der Wind einen treibt, da will ich mich auf nix festlegen, ich würde aber versuchen so lange wie möglich unterwegs zu sein und das ganze durch Couchsurfing und arbeiten durch Kost und Logi zu verlängern.
Über den weg wie man dort hinkommt bin ich auch offen man kann mit dem Fahrrad los ziehen, Trampen, mal eine Strecke zu Fuß, Öffentliche Verkehrsmittel das kann man ja alles beraten. :P

Seit etwas über einem Jahr habe ich den Gedanken endlich mal weg zu gehen, was von der Welt zu sehen und neue Dinge zu entdecken. Einfach mal aus der Gesellschaft und dem Metarealismus zu entkommen und nur das machen was man auch wirklich machen möchte, spaß haben, evtl. auch an sozialen Projekten mithelfen, andere Menschen und Kulturen kennenlernen…
Muss aber auch sagen dass mein Englisch jetzt nicht so gut ist, aber bin dabei mein Englisch noch zu verbessen. :-[

Die Reise wollte ich Richtung Asien angehen, aber eine richtige Reiseroute habe ich nicht. Was ich aber mal sehen wollte ist Bankok, nach Südkorea wollte ich und in Tokyo Akihabara besuchen, ja ich bin ein kleiner Otaku XD, Australien, Neuseeland und Kanada wären auch Ziele wo ich gerne mal hinreisen würde, wenn es einem an einem Ort gefällt kann man auch schon mal länger bleiben, aber für die weiter reise sollte schon, also in welche Länder oder Regionen man noch möchte, eine Orientierung sein. Das kann sich während der Reise ja noch alles ändern. ;D

Hoffe hier ein zwei Nette Leute zu finden mit der man die Reise zusammen Planen kann und für Vorschläge und Inspiration bin ich dankbar. :)

Ich freue mich über jede Antwort.

LG
Patrick

Tags: