Thema: Auf in die weite Welt! Ab März 2017!  (Gelesen 431 mal)

Mona20

« am: 06. Oktober 2016, 13:04 »
Hey Leute ;)

ich bin 20 Jahre alt und hab im Juli mein Fachabi und meine Ausbildung beendet.

Ich bin auf der Suche nach einem Reisepartner ( egal wie alt, ob männlich oder weiblich, HAUPTSACHE abenteuerlustig! )

Die Reise in die weite Welt soll Mitte März 2017 starten und zwischen 5 bis 6 Monate dauern.
Da ich im Oktober mein Studium beginnen möchte.

Bevorzugte Route ist: Dubai, Hong Kong, über Vietnam nach Thailand, Singapur, Indonesien, Australien, Neuseeland, Fiji, Hawai und über Südamerika oder USA wieder nach Hause

Ich bin für neue Ideen und Vorschläge offen, auch was Fortbewegungsmittel betrifft.
Diese könnte man gern bei einer Tasse Tee oder Kaffee besprechen und sich besser kennen lernen ;)

Zu mir als Person: ich bin sehr abenteuerlustig, hab einen guten Orientierungssinn, lache sehr gern und viel ( auch über mich selbst ), bin sportbegeistert und neugierig bezüglich neuer Bekanntschaften und Kulturen.

Also wenn ihr neugierig geworden seit und euch vorstellen könnt mit mir auf Reisen zu gehen, meldet euch :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Weltenbummler1893

« Antwort #1 am: 18. Oktober 2016, 00:02 »
Hey Mona,

wie auch du bin ich zurzeit in Planung auf eine Weltreise durch die "Weite Welt".  :)

Nach ein paar Berufsjahren nach meiner Ausbildung, möchte ich im nächsten Wintersemester 2017 mein Studium beginnen. Bevor ich diesen neuen Weg beginnen möchte, möchte ich gerne noch die Welt entdecken.

Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt, bin abenteuerlustig, entdecke gerne die Welt, bin ein Mensch der gerne lacht und unternehme gerne etwas mit anderen.

Deine bevorzugte Route hört sich ziemlich spannend an!

Ich würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen!

Viele Grüße
Marcel





Tags: