Thema: Worauf schlaft ihr?  (Gelesen 1386 mal)

Cheffe

« am: 10. Februar 2009, 12:15 »
Hallo an alle,

habe mal ne Frage, die mich gestern nacht erschlichen hat:

Worauf bettet ihr euren Kopf in den Schlafsälen dieser Welt?

Also ich habe ein Seideninlett besorgt, weiß aber nicht, ob ich ein Kissen (es gibt wohl solche Volumenreduzierbaren) mitnehmen sollte.

Oder gibt es in den meisten Budgetunterkünften Kissen?

Danke euch,
Cheffe
0

karoshi

« Antwort #1 am: 10. Februar 2009, 12:18 »
Hi Cheffe,

Kissen gibt es eigentlich immer. Manchmal sind sie allerdings -- nun ja, gewöhnungsbedürftig. Ist aber eher die Ausnahme, und auch dafür würde ein eigener Kopfkissenbezug ausreichen.

Wenn es mal gar kein Kissen gab, habe ich meine Fleece-Jacke zu einem kleinen Paket zusammengefaltet. Ist fast genauso gut.

LG, Karoshi
0

Stecki

« Antwort #2 am: 10. Februar 2009, 12:21 »
Ein aufblasbares Kissen ist hygienischer und braucht kaum Platz. Ich selbst bin aber auch ohne ausgekommen.
0

burin

« Antwort #3 am: 10. Februar 2009, 12:31 »
Ich persönlich brauche auch kein Kissen und soweit ich weiss, bekommst du in den meisten Hostels sowieso immer ein Kissen.
0

Cheffe

« Antwort #4 am: 10. Februar 2009, 14:12 »
klingt doch blendend...dann verlasse ich mich mal auf die Hostels...danke für die Tipps!
0

Bea

« Antwort #5 am: 10. Februar 2009, 20:04 »
Ich mag mein kleines, aufschüttelbares Reisekissen, wenn es noch Platz zum Mitkommen hat. :) Vielleicht stelle ich mich da ein bißchen mimosig an, was fremde Kissen betrifft, aber wenn auch selten, so war ich doch das eine oder andere mal froh, mein eigenes dabei zu haben.
0

Tags: