Thema: Hola a todos Hallo an an alle :)  (Gelesen 258 mal)

Fresa

« am: 01. Oktober 2016, 01:34 »
Hallöchen ich heiße Gloria und bin 26 Jahre alt. Mit 21 bin ich nach Spanien ausgewandert und lebe seit dem hier. Anfang des Jahres war ich 3 Monate in Bolivien unterwegs. Ich habe schon immer davon geträumt die Welt zu bereisen vielleicht finde ich ja auf diesem Weg jemanden der mich begleitet ;)Ich bin durch einen Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich sehr mich mit anderen Leuten über die Reiselust zu unterhalten. Saludos Gloria :)

Lucas_Jonathan

« Antwort #1 am: 13. November 2016, 07:13 »
Hola Gloria,
me llamo Lucas und zur Zeit reise ich durch Nicaragua, ein bisher fantastisches Land! Sehr nette Menschen, eine tolle Natur, viel zu tun und zu entdecken und endlich wieder gutes Wetter. Gerade das, was ich in Deutschland vermisst habe. ;)
Bleibst du in Bolivia?
Mucha suerte, L

Tags: