Thema: Suche Reisepartner/in für Weltreise zu Fuss *Mit "Bernd" um die Welt* 2018  (Gelesen 279 mal)

OrangeMcFly84

Hi , liebe Abenteuersuchenden und Reiselustigen :-).........
Schon länger träume ich von einem Trip um die Welt (zu Fuss,per Bahn,Trampen,mit dem Schiff,wobei ich den Fussmarsch in erster Linie bevorzugen möchte),ausgestattet mit Rucksack,Zelt und Co. möchte ich gern auf ungewisse Zeit hinaus in die Welt ziehen,um einfach ein unvergessliches Abenteuer zu starten.
Ich möchte neue Länder ,Kulturen und Menschen kennenlernen.
Die oft zu egoistische und materialisierte Gesellschaft in meinem Bekanntenkreis versetzt mich zunehmend mehr und mehr in Traurigkeit. :o
Möchte mich von alledem lösen und schauen was die Welt für mich offenhält.
Geplant ist ein Start im Frühjahr 2018 (März,April) ,bis dahin verkaufe ich meine Sachen und werde mir von meinem jetztigen Lohn Geld zusammensparen,sozusagen als Startkapital in eine neue ungewisse aber mit Sicherheit aufregende Zukunft.
Die bisher geplante Startroute meinerseits wäre von Deutschland nach Niederlande,Großbritannien,Irland,Belgien,Frankreich,Spanien,Portugal,Marokko und danach lasse ich den Zufall entscheiden.....
Als Nachtlager ziehe ich das Zelt,Hostels,Couching oder auch einfach die freie Natur in betracht.

Ich suche auf diesem Weg lustige,symphatische Leute (M/W),die sich gern diesem Abenteuer anschliessen möchten, den ich denke so ein Roadtrip zu 2,oder mehr Personen wird mit Sicherheit noch lustiger und aufregender als alleine zu starten.

Ein paar Worte zu meiner Person  ;)
Ich heiße Tobias ,bin 32 Jahre aus Ilmenau in Thüringen.
Bin ein aufgeschlossener ,geselliger und lustiger Typ auf den aber im ernstfall und bei Problemen 100% Verlass ist.
Mein momentaner Reisebegleiter ist ein kleines "Bernd das Brot Maskottchen" da ich mit ihm gerne eine Bildergalerie von diversen Sehenswürdigkeiten und schönen Plätzen als Erinnerung machen möchte,daher auch das Motto.....
"Mit Bernd um die Welt"

Würde mich freuen wenn sich ein paar Abenteuerlustige melden  8)

Tags: