Thema: Weltreise ohne viel Geld um die Welt ... soziales Leisten !!!  (Gelesen 337 mal)

Richi

Liebe Leute,

ich bin der Richi 27 Jahre wohne, zurzeit in Salzburg und habe schon seit Jahren vor die Welt zubereisen. Zu mir, ich kann sehr ruhig sein, aber auch verrückt im nächsten Moment könnte ich über Berge springen und darauf einfach nur am Meer chillen tun was mir gefällt, mit aber einem großen Ziel Menschen in verschieden Ländern zu helfen oder Organisationen beizutreten. Unterstützen möchte ich gern Organisationen die mit misshandelten Kinder und Ungerechtigkeit, gegenüber Frauen und Kinder arbeiten. Ich möchte gern meine Reise in Asien beginnen, bin aber flexibel und möchte gern mit meinem Reisepartner/in die Route zusammen erstellen. Es bestehen viele Möglichkeiten von A nach B zu kommen, dazugehört natürlich auch arbeit, da bitte ich doch jemanden an meiner Seite zu haben, der das Ziel nicht aus den Augen verliert und konstant bis zum Ende durch hält. Ziel ist vorerst mehr wie ein Jahr zu verreisen, und mit kleinen Dingen gutes für die Welt zu tun von der Organisation Sea Shepered bis zum Waisenhaus in xy. Ich möchte, also mit sozialen arbeiten um die Welt und Menschen in Not helfen. Ich hoffe, ich finde hier jemanden der interessiert ist.... liebe Grüße

Tags: