Thema: SUCHE Fahrzeug Südamerika ab Nov. 2016  (Gelesen 425 mal)

-Simon-

« am: 20. September 2016, 13:34 »
Meine Freundin und ich brechen am 23. November 2016 auf unsere zweite (diesmal halbjährige) Weltreise durch Südamerika auf und würden uns gerne ein Fahrzeug kaufen. Wir landen in Santiago de Chile, könnten ein brauchbares Fahrzeug aber auch ab Argentinien oder Bolivien übernehmen. Haben schon reichlich Erfahrungen mit Campern aus Australien und Neuseeland:) Preis verhandelbar.

Frage: Wie sieht es mit Grenzübertritten mit eigenem Fahrzeug zwischen Chile, Argentinien, Bolivien und Peru aus?

Wo kann man zur Not vor Ort Fahrzeuge kaufen? Tipps erwünscht.

Liebe Grüße, Simon

Erik79

« Antwort #1 am: 20. September 2016, 23:47 »
Moin moin Simon! Schonmal hier geguckt?
http://www.drivetheamericas.com/forums/vehicles-salewanted
Das Forum ist spezialisiert auf diese Reiseart.

Gruß Erik

PS: Falls ihr vielleicht doch lieber Zentralamerika durchqueren wollt, hätten wir ein Fahrzeug für euch. Saugeiler Campervan mit mexikanischen Nummernschilder. Abzugeben ab Anfang November in Houston. Falls ne Option- meldet euch!
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=13639.0

Tags: