Thema: Sri Lanka - Weiterflugticket  (Gelesen 633 mal)

bluebody

« am: 20. September 2016, 10:50 »
Hallo,


wollte nur mal gerade meine Erfahrung schreiben. Ich wollte von Moskau nach Colombo, aber ich musste ein Weiterflugticket vorweisen. Da ich spontan reise ist das nicht möglich gewesen, so musste ich mir ein Weiterflugticket buchen. Hab das dann günstig über AirAsia gemacht, aber meine Spontanität ist dann halt weg! Wenn man eher dran ist kann man sich z.B. auch ein Ticket "faken", aber dafür hatte ich keine Zeit mehr!

Hier die Links:

https://flyonward.com/en/

http://www.onwardflights.com

oder hier:

http://www.returnflights.net

aber bei dem letzten Link da bekam ich einen Betrag von mehr als 5000$ raus, und ich glaube das wäre aufgefallen! ;-)

Ich hoffe ich kann damit weiterhelfen!

Gruss

bluebody

0

Vombatus

« Antwort #1 am: 20. September 2016, 10:59 »
Und hier kurz noch ein Link zu weiteren Erfahrugsberichten zum Thema Rückflugticket "mieten"
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=12887.msg85560#msg85560

1

michelaufreise

« Antwort #2 am: 26. September 2016, 02:21 »
Wieso 5000 Dollar du Must den Betrag doch selber eintragen.
??
Returndlights hat zwei Möglichkeiten die eine geht reibungslos. Die andere Möglichkeit geht nicht bei returnflights.
Kann allerdings auch sein das ich EDV mäßig zu dumm bin.
0

bluebody

« Antwort #3 am: 16. Oktober 2016, 06:17 »
Ja, den Betrag kann man selbst eintippen, aber leider kam am Ende dann immer 5000$ raus!  ::)
Ich weiss auch nicht was da schief lief! :-\
0

michelaufreise

« Antwort #4 am: 19. Oktober 2016, 14:49 »
Seltsam ich EDV Dussel kriege das hin !
Gott sei dank brauch ich die Seite nicht mehr glaub ich.
0

bluebody

« Antwort #5 am: 20. Oktober 2016, 05:44 »
Ich habe es gerade erneut versucht, aber es klappt einfach nicht. Wenn ich auf "create Ticket" klicke lädt der mir das Ticket runter, aber es kommt IMMER ein höherer Betrag raus obwohl ich normale Preise beim Ticketpreis und Tax eintippe! Ich glaube ich bin zu doof für sowas! >:(
0

michelaufreise

« Antwort #6 am: 20. Oktober 2016, 14:04 »
Bei mir lädt er gar kein Ticket runter ich mache immer ein Bild vom Monitor und zeig das vor
0

Tags: