Thema: Weltreisestammtisch München – Herbst 2016 –  (Gelesen 1479 mal)

Vombatus

« am: 17. September 2016, 21:08 »
Es ist mal wieder soweit. Weltreisestammtisch München.

Habt ihr Lust auf einen neuen Weltreisestammtisch im Herbst?

Bei genügend Gleichgesinnten, starte ich eine „doodle-Umfrage“, um den richtigen Zeitpunkt zu finden. Zeitrahmen würde ich ab Mitte Oktober bis irgendwann im November vorschlagen.

Ort und Zeit, wenn sich ein paar Reiselustige melden. Alle können kommen, jeder ist willkommen! Freue mich auf zahlreiche Mitmacher. Gemütliches zusammensitzen, reden, wer Lust und Hunger hat kann auch was essen.

tom123

« Antwort #1 am: 19. September 2016, 15:11 »
Servus Münchener ;)
leider können wir nicht Teilnehmen, wir sind in Myanmar. Wir wünschen Euch viel Spaß
Liebe Grüße tom und dagmar

Vombatus

« Antwort #2 am: 24. September 2016, 17:41 »
@ Tom, ich weiß bescheid, verfolge euren Blog :-D

Und an den Rest … schnell das Thema wieder nach vorne geholt.
Bei Interesse bitte ein kleines Lebenszeichen … jeder kann kommen.

dirtsA

« Antwort #3 am: 24. September 2016, 19:27 »
Ich wohne ja leider nicht mehr im schönen München... ::)

@Tom & Dagmar: toll, dass ihr jetzt wirklich unterwegs seid!! Teilt ihr euren Blog vielleicht? Würde mich auch interessieren :)

Oliver13

« Antwort #4 am: 26. September 2016, 17:51 »
Nachdem ich das letzte Mal so kurzfristig verhindert war, würde es mich wirklich freuen diesmal zu kommen!

Also ich wäre dabei!

Lg Olli

Binarina

« Antwort #5 am: 29. September 2016, 13:39 »
Ich bin dabei und bringe noch jemanden mit.
Diesmal wirklich :)

Vombatus

« Antwort #6 am: 29. September 2016, 14:43 »
Weltreisestammtisch München

Wann passt es euch am besten?
Um einen, möglichst für alle, guten Termin zu finden habe ich eine Doodle-Umfrage eröffnet.
http://doodle.com/poll/p3dbd3e78pyhxcq9

Ich würde dann natürlich auch kommen, zudem evtl. auch jemanden mitbringen.
Ort und Zeit wird dann noch früh genug bekannt gegeben. Auch hier, falls einer Vorschläge hat, immer gerne her damit.
Schreibt auch gerne, ob es euch Abend besser passt oder ggf. Lust hättet sonntags zu brunchen.

Jeder kann kommen … weitersagen!

Binarina

« Antwort #7 am: 30. September 2016, 13:10 »
Hab uns eingetragen.
Mir wäre Abends lieber, aber bin auch beim Brunchen dabei  :)
Eine Location ist sicher auch schnell gefunden...

Rasluka

« Antwort #8 am: 04. Oktober 2016, 00:54 »
Exakt während dieser Termine bin ich unten in Patagonien. Sonst wäre ich vielleicht auch gekommen ;)

Oliver13

« Antwort #9 am: 04. Oktober 2016, 11:34 »
Also da ich nie weit im Vorraus plane habe ich mal alle Termine angekreutzt. :D

Vombatus

« Antwort #10 am: 10. Oktober 2016, 19:18 »
Vielen Dank für das bisherige Interesse. Jeder kann kommen – darum auch das Thema wieder nach oben geholt.

Binarina

« Antwort #11 am: 17. Oktober 2016, 08:13 »
Sonst keiner?

Vombatus

« Antwort #12 am: 07. November 2016, 12:35 »
Entschuldigung!

Habe das Thema leider selbst aus den Augen verloren. So wie es im Moment bei mir aussieht kann ich im November nichts mehr organisieren.

Vielleicht (sollte weiterhin Interesse bestehen) kann das natürlich gerne jemand von euch übernehmen?


Binarina

« Antwort #13 am: 14. November 2016, 12:00 »
Wir können das Treffen doch auch einfach auf Dezember verschieben??

Tine82

« Antwort #14 am: 05. Dezember 2016, 21:25 »
Hi, bin neu hier und auf der Suche nach Kontakt zu Gleichgesinnten. Ist das geplante Treffen jetzt schon rum? Wäre gerne dabei, aber der doodle Kalender in dem man sich eintragen kann, geht nur bis November...
Grüße, Tine

Tags: