Thema: Reisepartner/in für Afrika 2017 gesucht!  (Gelesen 408 mal)

Anphie

« am: 14. September 2016, 19:23 »
Hallo zusammen,

kurz zu mir: ich heiße Anna, bin 22 Jahre alt und aus dem wunderschönen Köln. Im Oktober 2017 bin ich mit meinem Bachelor fertig und würde dann gerne für mehrere Monate (max. 10 Monate, bin da aber recht offen) durch Afrika reisen. Geplant ist bis jetzt noch nichts, weder die Fortbewegungsmethode noch die genaue Route, wobei ich da schon einige Stellen habe, die ich sehr gerne sehen würde. Viele Länder sehen, neue Kulturen kennen lernen, Natur genießen, immer mit ein bisschen Abenteuer dabei. So stelle ich mir die Reise vor :)


Falls jemand Lust auf ein tolles Erlebnis in Afrika hat, meldet euch! Ich freue mich über eure Antworten :)

Liebe Grüße,
Anna



empi

« Antwort #1 am: 18. September 2016, 17:19 »
hallo du ich breche anfang nächsten jahres auf einen längeren vw bus roadtrip auf. der soll mich auch nach marokko und weiter führen evtl kann man sich ja treffen oder eine strecke zusammen zurücklegen?

gruß thomas

Tags: