Thema: Weltreise 2017! Wir suchen noch eine Person!  (Gelesen 864 mal)

Nali_Alee

« am: 14. September 2016, 18:13 »
Hallo zusammen  :)

Wir sind 3 abenteuerlustige, Naturliebhaber... (W25,W30,M27)

Wir möchten gemeinsam die Welt erkunden, Kulturen kennen lernen und viele Touristenferne Orte erkunden. Ein Mitreisender M wäre Ideal. Zu viert macht das ganze noch viel mehr Spaß! Wir möchten nicht viel Planen, sondern mit einem One Way Ticket das Abenteuer Starten und je nach lust und Laune weiterziehen


Thailand, Laos,Australien, Neuseeland, südamerika sind die Orte die wir sehr gerne sehen möchten, was dazwischen kommt oder dazu kommt, das entscheiden wir ganz Spontan,


Wenn du dich auch insperieren lassen möchtest, wie wir und ebenso mutig bist, schließe dich uns an und wir erleben vielleicht die schönste Zeit unseres Lebens.

Fortbewegung: Bike, Auto,Bahn, Fahrrad, Mofa, Zu Fuß
Zeitraum: Januar-August 2017
Unterkunft: Airbnb,couchsurfing, Hostel, Campingplatz




Wir werden unseren Trip mit Videos und Fotos festhalten und später einen Kurzfilm, als Erinnerung mitnehmen.

Die Tickets möchtest wir uns nächsten Monat kaufen.

Wir freuen uns über Zuschriften!  :) :)


Frederic28

« Antwort #1 am: 17. September 2016, 09:05 »
Hallo!

Ich wäre echt an der Reise interessiert, kann aber erst ab Juni 2017 starten.
Falls sich eure Reise zeitlich verschiebt, dann könnt ihr mich gerne anschreibem!
Gruß,
Frederic

hannaaaah

« Antwort #2 am: 19. September 2016, 22:00 »
hey ihr!
ich bin (bald) 20 und möchte gerne im februar eine südamerika reise starten, euer plan klingt toll, dachte ich schreib einfach mal!
ich möchte einfach mal raus mit dem rucksack und schauen, wohin es einen verschlägt! :)
falls ihr lust auf ein junges küken habt und vielleicht gemeinsam durch südamerika reisen wollt, dann meldet euch einfach, würde mich über eine antwort freuen :)

liebste grüße vom bodensee,
hannah-lea :)

Hannes89

« Antwort #3 am: 19. September 2016, 22:23 »
Hi

Ich M 27 möchte raus aus meinem Altag und was von der Weltsehen, nur möchte ich dies nicht alleine machen. Bin für alles offen. würde mich über eine Antwort freue.

Met-Olli

« Antwort #4 am: 23. September 2016, 20:29 »
Liebe Naturliebhaber,

ich (m, 31) finde euren Aufruf sehr interessant. Ich würde gerne auch nochmal etwas die Welt bereisen. Hab schon recht viel Reiseerfahrung, aber noch lange nicht genug :-) Wo wohnt ihr denn? Würde euch gerne mal kennenlernen :-)

Liebe Grüße
Oliver

Asitz

« Antwort #5 am: 24. September 2016, 13:02 »
Hallo!

Ich bin 27 Jahre (M) und habe mir auch seit ein paar Monaten die Idee in den Kopf gesetzt mal eine Weltreise zu machen. Ich schließe im Dezember  endlich mein Studium ab und brauche definitiv eine Auszeit und möchte die Welt fern ab Europa kennen lernen. Ich könnte mich ab Ende Januar von diesem Land verabschieden ;-)
Und in einer Gruppe zu reisen ist schon sicherer und angenehmer als immer auf sich allein gestellt zu sein ...

Liebe Grüße

Tags: