Thema: Treff für Kaffee, paar Tage Inselhoppen oder Ausflug? Thailand Anfang November  (Gelesen 545 mal)

atw12

Hallo Zusammen,
ich bin vom 31.10. bis ca. 9./10.11. in Südthailand, vor allem Koh Lanta und umliegenen Inselchen am packpacken und würde mich freuen, Gleichgesinnte auf einen Kaffee, ein Dinner, einen Tagesausflug o.ä. zu treffen oder auch ein paar Tage zusammen inselhopping zu machen. Vom 10. bis 15.11. bin ich in Chiang Mai unterwegs (zum Laternenfest) und auch dort happy, mit jemanden einen Tagesausflug, Cooking Class oder sonstiges zu machen.

Wer passt? Alle, die backpacking lieben, aber auch Entspannung, Wellness, Märkte, Kulinarisches, Natur und Tempel und good life. :)

Meldet Euch einfach, wenns passt.
Liebe Grüße,
atw

atw12

Hallo nochmal, hat jemand Lust das hier mitzumachen? https://www.bookyogaretreats.com/island-yoga/4-days-yoga-vacation-in-koh-yao-noi-thailand
Würde es vom 3.11. bis 6.11. besuchen. :)
LG

Mangolassi

Island Yoga is toll! Warn da auch! ;D

atw12

cool, freue mich schon :)

Tags: