Thema: grenze ohne dollar (thailand - kambodscha)?  (Gelesen 426 mal)

Nocktem

« am: 11. September 2016, 11:05 »
salü ich geh mal wieder in einigen tage von thailand nach kambodscha, habe aber diesmal keine dollar dabei um das visa zu zahlen, wollte mir die erst in kambodscha am atm ziehen, tippe das man das visa auch mit bath zahlen kann.
meine frage wäre daher mit wieviel bath muss ich denn rechnen?
und gibts noch ne günstigere alternative? kosten in dollar wären 30 (offizielle aussage "stempelgebühr" etc nicht mit eingerechnet und letztes mal musste ich auch nur 30 dollar zahlen als ich mich geweigert habe denen ihren unnützen müll zu blechen) in bath umgerechnet tippe ich mal das es um die 40 - 50 kostet zumindest bei dem was man so höhrt.... stimmt das??
0

Nocktem

« Antwort #1 am: 21. September 2016, 05:32 »
so die "horrorgrenze" war dieses mal recht einfach zu übertreten, 1200 bath oder 30 dollar und 100 bath waren die kosten, 0 stress etc.
0

Tags: