Thema: Mit dem VW Bus um die Welt  (Gelesen 582 mal)

empi

« am: 10. September 2016, 18:50 »
Hallo

Mein Name ist Thomas ich arbeite seit 7 Jahren im gleichen Betrieb und brauche einfach einen
Tapetenwechsel deswegen soll es im VW Bus um die Welt gehen ich möchte erstmal Europa erkunden
und danach evtl nach Marokko  weiter. Ich bin aber nicht so der Planer und lasse mich gerne
überraschen was du für tolle Ideen hast.

Mein Reisepartner sollte:

- gerne zeit im Auto verbringen
-eine Grundordnung beherschen
-nicht jeden Tag eine Dusche wollen
-Kochen können;-)

Dein Reisepartner ist:

- Chaotisch
-Unfähig irgendetwas zu planen
-auf meine eigene weiße nett(sagt man so über mich)
-leidenschaftlicher Fahrer
-beim erstkontakt meist schüchtern

Ich bin leider ziemlich schlecht im schreiben deswegen lese ich die anderen Reisepartner
anzeigen die schon beim schreiben fernweh erzeugen mit einem gewissen neid weil ich das
leider nicht kann das die reise besser wird als die anzeige kann ich allerdings versprechen:-)

Wenn du immer noch liest scheint es dich interessiert zu haben was ich vor habe also hau in die Tasten
und frag nach einem Treffen!

OrangeMcFly84

« Antwort #1 am: 26. September 2016, 10:33 »
Hallo Thomas ,deine Reisezielvorstellung gleicht ungefähr der meinen,und auch du scheinst eine open end tour im Sinn zu haben,wann genau hast du den geplant zu starten ??Mfg Tobi

Tags: