Thema: Such Begleitung für Weltreise Mai 2017  (Gelesen 485 mal)

Lars D

« am: 05. September 2016, 13:23 »
Hallo liebe Leute,
Ich würde mich wirklich gigantisch freuen falls sich der ein oder andere anschließen würde, da ich ungerne alleine losziehen würde.

Ich bin ein 18 jähriger Schüler der dieses Jahr sein Abi macht und gerne gleich darauf losziehen will. Ich bin bereit zwischen Couchsurfing und Zelten oder House Charing zu tauschen und gegebenfalls auf in günstigen Herrbergen einzukehren. Ich hab zwar schon eine ungefähre Route im Sinne welche ich aber gerne anpassen würde. Man könnte über ein Around The World Ticket nach denken oder spontan von Ort zu Ort reisen (ob Schiff oder Bus oder Fahrrad spielt für mich hierbei keine Rolle). Für mich stehen in erster Linie die gewonnen Lebenserfahrung aber auch eine Einschätzung der Welt als Hauptziele. Dennoch soll es wenn möglich ein Abenteuer Urlaub sein von dem im mein Leben lang erzählen kann.

Ich suche 1-4 Personen die sich mir anschließen würden. Falls du ähnlich Ansichten wie ich vertrittst und auch nicht alleine auf Reisen gehen willst kannst du mir gerne einfach eine Whatsapp schreiben oder einfach anrufen. Ich würde mich riesig freuen. Bis dahin wünsche ich euch alles gute und viel Erfolg bei euren Reisen.

Niko G

« Antwort #1 am: 04. Oktober 2016, 17:48 »
Hey,
ich bin Niko und habe auch dieses Jahr Abitur gemacht. Hoffe, du planst immer noch zu reisen!
Nächstes Jahr würde ich auch sehr gerne reisen und mir geht es auch vor allem um die Erfahrungen und neue Perspektiven!
Wenn du möchtest kannst du mir ja mal deine Nummer geben, damit wir über whatsapp schreiben können.
Würd mich freuen :)
Niko

Tags: