Thema: Ab Dezember 2016: Thailand, (Indonesien), Australien, NZ, Südsee, (USA)  (Gelesen 497 mal)

mäll

Hallo ihr Lieben,

Hatte schonmal ein Thema angefangen, aber nun hat sich alles konkretisiert...

Werde ab Anfang Dezember in Thailand starten, dort ca 3 Wochen bleiben... Danach evtl 2-3 Wochen Surfcamp in Bali einschieben und weiter an die Westküste Australiens, Perth... von da aus weiter an die Ostküste und nach Neuseeland...
Suche vorallem Reisepartner für Australien und Neuseeland, da man sich da nen Camper oder so teilen kann :) Ansonsten aber auch gerne für Thailand... Wenn am Ende noch Lust und Geld übrig ist bin ich offen für Alles, gerne auch noch USA oder so... Gehe eigentlich ohne großen Plan und ohne Zeitdruck drauf los, möchte viel von der Natur sehen, aber auch Städte und das typische Leben und Essen kennenlernen, also auch mal auf die ein oder andere Party gehen, an der Tanke frühstücken, Veranstaltungen besuchen, Sehenswürdigkeiten ansehen, Wandern, Tauchen, Expeditionen... da gibt es so vieles! :D

Vllt noch zu mir: Ich bin w und 26... wäre vllt gut wenn wir altersmäßig etwa im gleichen Rahmen sind! :)

Für genaueres schreibt doch einfach, würde mich freuen!

Rocky88

Hi Mäll,

ich hab mich gerade dazu entschieden mal eine Auszeit zum Job zu nehmen und will nach  Weihnachten los und für 5-6 Monate ein wenig durch die Gegend reisen. Meine Ziele sind wie bei dir Südostasien, Australien und NZ und was sich vll spontan auf dem Weg so ergibt  😉

Ich bin 28w und aus Hamburg.
Für mehr Details einfach fragen.

LG

Hannes89

Hi

Bin M 27 aus ÖSterreich nähe Innsbruck und möchte gerne aus meinem Alltag mal raus.
Bin für alles offen. Würde mich über eine Antwort freuen.

Tags: