Thema: Reisepartner/in gesucht für Weltreise wohl ab Nov 2016, bin 44 Jahre alt :)  (Gelesen 329 mal)

Patrizia

Hallo liebes Forum!

Ich bin hier neu registriert :) sonst lese ich nur gerne mit.
Beruflich hat es sich bei mir ergeben das ich nun Zeit für eine Weltreise habe. Ich suche einen Reisepartner oder Reisepartnerin.
Im Gegensatz zu fast allen im Forum bin ich ein wenig älter :)
Frau, 44 Jahre, aus Wien Österreich
Ich würde eher jemand in meinem Altersbereich (38 bis 50 Jahre) suchen, da ich denke das hier die gemeinsame Schnittmenge vielleicht größer ist.
Ich reise gerne, war in Europa von Gibraltar bis Norwegen mit dem Auto, in Griechenland,.. ansonsten Kanada, USA, Mauritius, Singapur, Australien, Thailand, Hawaii,...
Mich würde eine Reise mit Schwerpunkt in englischsprachige und spanischsprachige Länder reizen. Vorgestellt habe ich mir eine Route von Singapur über Land nach Bali, Australien, Neuseeland, Südsee, Südamerika (Chile mit Feuerland, Argentinien, Uruguay, Paraguay) vielleicht noch Equador (Sprachschule), Panama und Costa Rica, da bin ich flexibel.

Reiseart: mit Rucksack, einfach, günstig, Hostel, sparsame Reisegestaltung aber auch nicht zu übertrieben:), bin auch dem Camping nicht abgeneigt, mag die Natur aber auch mal das Nachtleben, bin sportlich, eher gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, da günstig, kann aber auch ein Auto sein, das ist ortsabhängig. Übermäßigen Wagemut wie  Bungeejumpen und dergleichen mag ich nicht. Sonst bin ich aber für vieles zu haben. Ein Fitnesscenter ab und zu wäre auch nicht schlecht. Mögliche Jobs in der Brandschutzbranche möchte ich im Ausland auch checken.

Reisedauer: hab mal ein Jahr eingeplant

Wie ich mich beschreiben würde: reiselustig, neugierig, zielstrebig, Wunsch:meinen Traum des Reisen zu leben.

Zu meiner Person: bin in der Brandschutzbranche tätig, interessiere mich für Löschsysteme, bin Technikerin, hab studiert, bin kein Sprachentalent, kann mittelmäßig Englisch und möchte Spanisch lernen. Ich mag fröhliche Menschen :)

Es wäre schön jemanden zu finden der meine Interessen teilt das Reisen liebt und neue Kulturen und Landschaften kennenlernen möchte.

lG Patrizia aus Wien   

Tags: